Hier eure Region wählen:
Lord Of The Lost & Blümchen
IMAGO / Sven Simon / Future Image
Lord Of The Lost & Blümchen
14.03.2023

Blümchen & Lord Of The Lost covern Roxette

Was genau hat unsere 90s-Ikone Blümchen eigentlich mit der ESC-Band von 2023 Lord Of The Lost zu tun? Ein Song verbindet die Musiker!

H-Blockx mit Little Girl

ROCK

ROCK

90s90s Rock - Das ist Head Bangen für Fortgeschrittene mit allen Hits, die der 90er Rock zu bieten hat! Jetzt hier einschalten.


Es läuft:
H-Blockx mit Little Girl
Blümchen
IMAGO / APress
Blümchen

Es ist schon ein paar Jahre her, dass Blümchen aka Jasmin Wagner mit ihren Singles weit oben in den deutschen Charts platziert war. 1995 landete ihre erste Veröffentlichung „Herz an Herz“ auf Platz vier und wurde sogar mit Gold ausgezeichnet. Auch „Boomerang“ oder „Nur geträumt“ waren ziemlich erfolgreich.

Lord Of The Lost
IMAGO / Sven Simon
Lord Of The Lost

Bei Lord Of The Lost hingegen ist es genau umgekehrt. Die Band schaffte es erst in den letzten Jahren auf die ersten Plätze der deutschen Albumcharts. Mit „Blood & Glitter“ konnten sie sogar bis an die Spitze klettern. Jetzt haben sie es außerdem geschafft, sich durch den Eurovision Song Contest einen Namen in Deutschland zu machen. Lord Of The Lost treten nämlich am 13. Mai in Liverpool an und versuchen, endlich mal wieder einige Punkte nach Deutschland zu holen.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Die größten 90er Roxette-Hits gibt es...

Lord Of The Lost feat. Blümchen - The Look

The Look
The Look