Hier eure Region wählen:
Jasmin Wagner (Blümchen)
IMAGO / VISTAPRESS
Jasmin Wagner (Blümchen)
14.07.2022

Doppelte Freude bei Blümchen: Scheidung und Schwangerschaft

Das sind auch zwei Sachen die man seltener in einem Satz hört: Ich bin frisch geschieden und schwanger. Glückwunsch an Jasmin Wagner (Blümchen) - zu beidem!

Zhané mit Hey Mr. D.J.

SOMMERHITS

SOMMERHITS

Bei soviel guten Nachrichten fehlt ja zu eurem Glück eigentlich nur noch unser 90s90s Sommerhits Radio. Das kann man verheiratet, geschieden, als Single, schwanger und unschwanger hören. Also quasi immer. Toll! Präsentiert von 90s90s Radio. Links den Playbutton klicken und das Radio starten.


Es läuft:
Zhané mit Hey Mr. D.J.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Blümchen - Boomerang (Official Video)

Blümchen - Boomerang (Official Video)
Blümchen - Boomerang (Official Video)