Jasmin Wagner (Blümchen)
IMAGO / VISTAPRESS
Jasmin Wagner (Blümchen)
14.07.2022

Doppelte Freude bei Blümchen: Scheidung und Schwangerschaft

Das sind auch zwei Sachen die man seltener in einem Satz hört: Ich bin frisch geschieden und schwanger. Glückwunsch an Jasmin Wagner (Blümchen) - zu beidem!

Warren G & Nate Dogg mit Regulate

Sommerhits

Sommerhits

Bei soviel guten Nachrichten fehlt ja zu eurem Glück eigentlich nur noch unser 90s90s Sommerhits Radio. Das kann man verheiratet, geschieden, als Single, schwanger und unschwanger hören. Also quasi immer. Toll! Präsentiert von 90s90s Radio. Links den Playbutton klicken und das Radio starten.


Es läuft:
Warren G & Nate Dogg mit Regulate
Blümchen

Ein Kapitel schließt sich

Jasmin Wagner, manchen vielleicht besser bekannt als Blümchen, war in den 90ern mit Songs wie „Boomerang“ oder „Herz an Herz“ bekannt geworden. Jetzt hat sie zwei tolle Nachrichten zu verkünden.

So sehr wie Jasmin Wagner hat sich vielleicht noch nie jemand über eine Scheidung gefreut! Die Trennung von ihrem Exmann Frank Sippel liegt bereits zwei Jahre zurück. Jetzt ist allerdings auch die Scheidung offiziell.

„Dankbar für alles Gute, was wir teilten und was ich lernen durfte als sich alles veränderte. Voller Vorfreude auf alles, was nun für mich bereitsteht!“, lautet die Caption unter ihrem Instagram-Post.

Kinder haben Jasmin Wagner und Frank Sippel keine zusammen, doch genau damit sorgt sie für die nächste Überraschung!

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Blümchen

Ein neues Kapitel beginnt

Mit 42 Jahren wird Jasmin Wagner diesen Winter zum ersten Mal Mama. Zusammen mit ihrem neuen Lebenspartner hat sie nach gerade mal eineinhalb Jahren den nächsten Schritt gewagt:

„Ich kam von einer längeren Reise zurück. Wir haben uns zum ersten Mal so doll vermisst und wussten, dass wir bereit sind für den nächsten Schritt. Es hat dann überraschend schnell, gleich beim ersten Versuch, geklappt. Und wir sind mehr als glücklich darüber.“

Ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen die beiden werdenden Eltern noch nicht. Jasmin Wagner hat jedoch erzählt, dass sie schon länger einen kleinen Zettel mit dem Geschlecht im Portemonnaie habe, die zwei warten jedoch einfach noch auf den passenden Moment um ihn zu öffnen.

Noch sind Jasmin Wagner und der dänische Modeunternehmer kein Ehepaar – jetzt wo ihre Scheidung allerdings durch ist, ist der Weg dafür natürlich frei!

Blümchen - Boomerang (Official Video)