14.11.2020

Nilam Farooq: „Mit Blümchen habt ihr mich gekriegt“

Die Schauspielerin war bei Oli.P im Podcast zu Gast und hat verraten von welchen 90er-Stars sie Fan war.

Backstreet Boys mit I Want It That Way

90er Hits

90er Hits

Hier hört ihr alle Ohrwürmer der 90er!


Es läuft:
Backstreet Boys mit I Want It That Way
Nilam Farooq Oli.P
Nilam Farooq Oli.P

Nilam Farooq ist Schauspielerin und ehemalige Videobloggerin. Von 2010 bis 2017 betrieb sie ihren Videoblog, der zeitweise zu den 50 meist abonnierten deutschsprachigen Kanälen gehörte. Sie war zeitweilig die größte YouTuberin Deutschlands. Seit 2013 hat Nilam Farooq sich außerdem ihrer Leidenschaft zur Schauspielerei zugewandt und ist beispielsweise bei "SOKO Leipzig", "Rate your Date" oder auch "Heilstätten" zu sehen. 

Nilam Farooq war zu Gast im Podcast bei Oli.P. Die Beiden haben über die Kinderstars der 90er gesprochen und Nilam Farooq hat verraten, dass sie großer Fan von Oli.P, Blümchen und auch Jeanette Biedermann war. 

Nilam Farooq ist sogar schon mal in die "Rolle" von Blümchen geschlüpft.

00:00

Oli.P war Nilams Reisefefährte

Doch auch Oli.P selbst begeisterte Nilam Farooq in den 90ern. Warum ein kleines pakistanisches Dorf seinen Hit „Flugzeuge im Bauch“ seit 1999 bestens kennt.

00:00
Jeanette Biedermann 2004
Sheila Michele Rieke
Jeanette Biedermann 2004

Neben Oli.P und Blümchen war Nilam Farooq auch ein riesiger Fan von Schauspielerin und Musikerin Jeanette Biedermann. Die Fanliebe reichte sehr weit, sodass Nilam Farooq bei einem Konzert sogar ein Kuscheltier mit ihrer Telefonnummer auf die Bühne warf. Jahrelang bekam sie keine Antwort von Jeanette Biedermann, doch dann kam auf einmal eine Nachricht. Wie es dazu kam, erfahrt ihr hier:

Wie Jeanette Biedermann Nilam einen Traum erfüllte

Wenn auch ein bisschen spät... 

00:00