#49 Nilam Farooq

Nilam Farooq im 90er-Podcast: Oli.P, Blümchen und Jeanette Biedermann – von diesen Kinderstars war sie Fan.

Nilam Farooq Oli.P
Nilam Farooq Oli.P

Nilam Farooq ist Schauspielerin und ehemalige Videobloggerin. Von 2010 bis 2017 betrieb Nilam Farooq ihren Videoblog, der zeitweise zu den 50 meist abonnierten deutschsprachigen Kanälen gehörte. Sie war zeitweilig die größte YouTuberin Deutschlands. Seit 2013 hat Nilam Farooq sich außerdem ihrer Leidenschaft zur Schauspielerei zugewandt und ist beispielsweise bei "SOKO Leipzig", "Rate your Date" oder auch "Heilstätten" zu sehen. 

Mit Oli.P spricht Nilam Farooq über die Kinderstars der 90er und verrät, dass sie Fan von Oli.P, Blümchen und auch Jeanette Biedermann war. 

Das 90er-Thema: Kinderstars der 90er - Von Macaulay Culkin bis hin zu Britney Spears und Blümchen

Folge 49 | 11/17/2020 | 37:00

Nilam Farooq

An welche Kinderstars der 90er könnt ihr euch noch erinnern? Vielleicht Jasmin Wagner als Blümchen? Macaulay Culkin? Oder auch Gil Ofarim? Oli.P spricht mit Schauspielerin Nilam Farooq über die Kinderstars der 90er und Nilam Farooq verrät von welchen 90er-Kinderstars sie Fan war. All das und mehr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00