Jasmin Wagner & FiNCH
Universal Music via Instagram @jasminwagnerofficial / Reza Norifarahani
Jasmin Wagner & FiNCH
25.06.2021

Blümchen goes Deutschrap

Jasmin Wagner kehrt zum altbekannten Blümchen-Sound zurück und bringt heute eine gemeinsame Single mit einem Deutschrapper raus.

FREUNDESKREIS MIT JOY DENALANE mit MIT DIR

Hiphop deutsch

Hiphop deutsch

Ihr steht auf deutschen Hip Hop? Dann haben wir hier genau das richtige 90er Radio für euch. Hier bekommt ihr alles von den Beginnern bis zu Fünf Sterne Deluxe.


Es läuft:
FREUNDESKREIS MIT JOY DENALANE mit MIT DIR
FiNCH & BLÜMCHEN - HERZALARM (prod. Dasmo & Mania Music)
FiNCH & BLÜMCHEN - HERZALARM (prod. Dasmo & Mania Music)

Dafür holt Blümchen sogar die Buffalos wieder aus dem Schrank

Das neue Album des Rappers FiNCH erscheint am 01.Oktober, doch bereits jetzt gibt es die dritte Singleauskopplung mit dem Namen „Herzalarm“. Und das Beste daran: Der Hit ist mit Jasmin Wagner aka. Blümchen!

Jasmin Wagner schlüpft dafür wieder in ihre Blümchen-Rolle und auch der Sound des Songs erinnert sehr an Blümchens-90er-Hits. 

Besonders erwähnenswert an dieser Zusammenarbeit ist, dass damit für den Rapper FiNCH ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. FiNCH ist nach eigenen Aussagen ein großer Blümchen-Fan und hat seine Fans via Instagram aufgefordert, die Sängerin darauf aufmerksam zu machen, dass er gerne einen Song mit ihr machen würde. Jasmin Wagner war schließlich einverstanden und FiNCH sagt sogar, dass der Tag, wo Blümchens Nachricht kam der beste Tag seines Lebens war.

Blümchen - Herz an Herz