Jasmin Wagner
©RezaNorifarahani
Jasmin Wagner
20.04.2021

Blümchen hat doppelt Grund zu feiern

Jasmin Wagner hat heute nicht nur Geburtstag, sie beschenkt auch sich und ihre Fans mit einer neuern Single.

Crystal Waters mit 100% Pure Love

Dance

Dance

Jetzt den Play Button drücken und in die Dance-Welt der 90er beamen! Feiert mit unserem Dance Radio Blümchens Geburtstag!


Es läuft:
Crystal Waters mit 100% Pure Love
Jasmin Wagner - Gold (Official Video)
Jasmin Wagner - Gold (Official Video)

So startet Blümchen nach der Trennung wieder durch

Jasmin Wagner wird heute 41. Kaum zu glauben, es fühlt sich an als sei es gestern gewesen, dass sie mit Zöpfen und Inlineskates durch 90er Dance Videos getanzt ist. Der Schreck lässt sich aber viel besser verdauen, wenn man mit einem neuen Song um die Ecke kommt. 

"Gold" heißt die neue Single der Hamburgerin, die heute (20.04.21) ihren Release feierte. Dance-Beats, Glitzer, knappe Outfits und das Thema 'Liebe'. So kennen und mögen wir Blümchen.

Vor rund einem Jahr, im ersten Corona-Lockdown trennten sich Jasmin Wagner und ihr Ehemann Frank Sippel. Das damals wurde jedoch kein Trübsal geblasen, im Gegenteil. Blümchen hatte sogar eine Scheidungsparty im Sinn: "Man feiert dann das Leben, das voller Erfolg aber auch Scheitern ist, wobei letzteres auch eine Chance sein kann."

Kürzlich gab sie in einem RTL-Interview die Trennungsgründe bekannt: "2020 hat alles ans Licht gebracht, was gesehen werden musste. Am Anfang einer Beziehung sieht man die eigene Zukunft in den Augen des Partners", sagte Jasmin Wagner. Durch die viele Zeit, die sie im Lockdown mit ihrem Mann verbrachte fielen ihr jedoch Veränderungen auf: "Ich sehe diese Zukunft nicht mehr, ich sehe da keine Kinder, ich sehe einfach keinen gemeinsamen Weg mehr. Das war der Moment, wo ich wusste: Diese Liebe ist zu Ende", sagte Blümchen

>> Jasmin Wagner: Trennung nach 10 Jahren

Mit der Arbeit an ihrem neuen Album „Von Herzen“, das im Juli erscheint, hat sie sich nach der Trennung ausleben und ablenken können. Im Musikvideo sieht man sie in knappen Outfits und sexy Posen: "Es ist total schön, weil ich mich so wie 15 fühle. Damals habe ich meinen ersten Videodreh gemacht“, sagt sie. 

Wir freuen uns, dass Blümchen musikalisch wieder voll durchstartet.

Ach ja: Happy Birthday auch von uns!

Blümchen - Boomerang (1996)