Podcast #23 Jasmin Wagner

Sängerin Jasmin Wagner bei uns im Podcast-Interview: Diese Girlbands der 90er feiert sie bis heute!

Jasmin Wagner ist vielen bekannt als "Blümchen". Unter diesem Künstlernamen schaffte sie mit Songs wie "Herz an Herz", "Boomerang" und "Nur geträumt" ihren großen Durchbruch in den 90ern und ist bis heute eine der 90er-Ikonen. 

Mit uns spricht sie über ihre liebsten Girlbands der 90er und was diese für einen Einfluss hatten. 

Das 90er-Thema: Girlbands der 90er - Die Spice Girls, Tic Tac Toe und die Sugababes

Folge 23 | 19.05.2020 | 52:07

Jasmin Wagner

Habt ihr die Spice Girls angehimmelt? Oder doch lieber TLC? Während bei manchen bei den Sugababes die Herzen höher schlugen, waren andere Feuer und Flamme für Tic Tac Toe, Destinys Child oder auch Salt'n Pepper. Die Girlbands der Neunziger waren super erfolgreich! Welche Girlband Jasmin Wagner bewundert hat und welchen Einfluss die Girlbands auf sie hatten, hört ihr in der neuen Podcastfolge von "90er Kids"!
00:00
Zhi-Vago mit Dreamer

DANCE

DANCE

Lust auf mehr Dance-Künstler wie Jasmin Wagner? Hier einschalten und mit DJ Bobo oder auch La Bouche die schnellen Beats feiern.


Es läuft:
Zhi-Vago mit Dreamer