Jasmin Wagner
©RezaNorifarahani
Jasmin Wagner
08.01.2021

Jasmin Wagner: Blümchen statt Rosenkrieg

Nach fünf Jahren Ehe lassen sich Jasmin Wagner und der Schweizer Unternehmer Frank Sippel scheiden. Und das soll gefeiert werden.

Urban Cookie Collective mit The Key : The Secret [Developed Edit]

Dance

Dance

Jetzt den Play Button drücken und in die Dance-Welt der 90er beamen!


Es läuft:
Urban Cookie Collective mit The Key : The Secret [Developed Edit]
Instagram @jasminwagnerofficial

Blümchen: "Ich mache die typische Corona-Scheidung"

Das Ende der Liebesbeziehung und das Auflösen des Bundes der Ehe ist kein Grund zur Traurigkeit,  verriet 90s-Star Blümchen, alias Jasmin Wagner, der Zeitschrift "Grazia". Jasmin Wagner plant sogar eine Scheidungsparty und sagte: "Man feiert dann das Leben, das voller Erfolg aber auch Scheitern ist, wobei letzteres auch eine Chance sein kann." 

Da trennen sich zwei ohne böses Blut und Rosenkrieg, was vor allem Familie und Freunde aufatmen lässt. Für Rosenkrieg ist kein Platz, wohl aber für den baldigen Ex-Partner: "Im Idealfall ist es bis dahin so, dass mein Ex-Mann auch zur Scheidungsparty kommen kann", verspricht Jasmin Wagner. Scheint so als ob die Trennung unser Blümchen nicht umhaut. Sie sagte weiter: "Eine Freundin von mir bekommt das typische Corona-Baby, ich mache die typische Corona-Scheidung."

Außerdem verriet das Wunderkind der 90s, dass sie bei einem gemeinsamen Konzert mit zwei der berühmtesten Boybands (Backstreetboys und N'sync ) mit Nick Carter und Justin Timberlake geknutscht hat.

Sie sagte: "Ich war ein Teenager und musste knutschen, und es waren nur diese Boyband-Leute da. Es war wirklich nichts anderes da, ich hätte auch gerne mit normalen Jungs geknutscht."

Blümchen - Herz an Herz (1996)