Instagram @jasminwagnerofficial
21.08.2020

Neu: Blümchenwein

Jasmin Wagner hat mit einen Weingut einen eigenen Wein kreiert. Wein hat in ihrer Familie Tradition.

90s90s - Oli.P - Mix mit 90s Mega Mix 16

In The Mix

In The Mix

Das Fun-Mix-Radio der 90er. 24 Stunden am Tag!


Es läuft:
90s90s - Oli.P - Mix mit 90s Mega Mix 16
Instagram @jasminwagnerofficial

Ein Weingut in der Pfalz konnte mit ihre eine Kooperation eintüten.

In den 90ern wurde Blümchen mit leichten Eurodancenummern in Deutschland zum Star. Später änderte sie ihren Namen auf das weniger infantile Jasmin Wagner. Sie gilt als eine Spezialistin für die 90ern und tritt in einschlägigen Radio- und TV-Shows auf. 

>> Jasmin Wagner im 90er Podcast, hier anhören.

Nun kommt Jasmin Wagner mit einer ungewöhnlichen Produktdiversifikation um die Ecke: sie hat einen eigenen Wein. Ein Weingut in der Pfalz konnte mit ihre eine Kooperation eintüten. Der Wein nennt sich "Nur geträumt". Bedeutungsschwanger erläutert Jasmin Wagner gegenüber der Bild den Namen: "Rosé gehört zu Sommer und das ist ein passender, leichter Name." Die Familie von Jasmin Wagner hat tatsächlich seit einigen Generationen einen kleinen Weinberg, aber damit steht "Nur geträumt" nicht in Verbindung. 
 

Blümchen "Herz an Herz"