Hier eure Region wählen:
Jasmin Wagner
IMAGO / STAR-MEDIA
Jasmin Wagner
06.01.2023

Blümchen ist verlobt!

„Frohes neues JAAA!“ Blümchen alias Jasmin Wagner ist im November Mama geworden, jetzt wird sie den Vater ihres Kindes heiraten.

Free mit Dance The Night Away

EURODANCE

EURODANCE

Ihr lest den Namen Blümchen und habt direkt diverse Ohrwürmer? Dann biegt hier gleich mal in unser 90s90s DANCE Radio ab. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Free mit Dance The Night Away

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Jasmin Wagner und Frank Sippel
IMAGO / Eventpress
Jasmin Wagner und Frank Sippel

Die zweite Hochzeit

Für Blümchen ist es nicht das erste Mal, dass sie einem Mann das Ja-Wort gibt. Von 2015 bis Ende 2020 war sie mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel liiert. Die Ehe habe aber die Coronakrise nicht überstanden, wie Jasmin Wagner in einem Gala-Interview verriet. Als totgeschwiegene Probleme durch die wegen beruflicher Einschränkung gewonnenen Zeit füreinander auf den Tisch gelegt wurden, haben beide erkannt: „Diese Liebe ist zu Ende.“

"Volles Haus" (Sat.1)
Sat.1
"Volles Haus" (Sat.1)

Blümchen wieder im Fernsehen

Neben dem frischen Familienglück und der Verlobung gibt es noch einen Grund zur Freude: Blümchen wird nämlich bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Ab Februar wird sie an der Seite von Jochen Schropp die neue Sat.1-Nachmittagsshow „Volles Haus!“ moderieren.

Blümchen - Boomerang (Official Video)

Blümchen - Boomerang (Official Video)
Blümchen - Boomerang (Official Video)