Blümchen
IMAGO / United Archives
Blümchen
09.08.2022

Blümchen moderiert neue Nachmittags-Show in Sat.1

Eine neue Liveshow soll durch den Nachmittag bei Sat.1 führen. Täglich zwischen 16 und 19 Uhr. Jasmin Wagner und Jochen Schropp werden die Show moderieren.

Zhi-Vago mit Celebrate (The Love)

Dance

Dance

Ihr lest den Namen Blümchen und habt direkt diverse Ohrwürmer? Dann biegt hier gleich mal in unser 90s90s DANCE Radio ab. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Zhi-Vago mit Celebrate (The Love)
Neue Show in Sat.1

Was können wir von Jasmin Wagner & Jochen Schropp erwarten?

Sie war eine der beliebtesten deutschen Eurodance-Sängerinnen der 90er. Mit Hits wie „Herz an Herz“ oder „Boomerang“ sang sich Jasmin Wagner, damals noch besser unter Blümchen bekannt, in unsere Herzen. Heute setzt Jasmin Wagner mehr auf Schlagermusik als Eurodance. Jetzt bekommen wir sie wieder täglich im TV zu sehen!

Worum geht’s in der neuen Sat.1 Show am Nachmittag?

Jasmin Wagner und Jochen Schropp sind das neue Moderatorenduo am Nachmittag. In „Volles Haus“ erwarten einen prominente Gäste, Spiele und lustige Aktionen. Jochen Schropp hat auf seinem Instagram-Profil bereits ein bisschen was zum neuen Format verraten. Unter anderem, dass in „Volles Haus“ auch alte Sat.1 Formate zurückkommen könnten!

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

"Volles Haus" (Sat.1)
Sat.1
"Volles Haus" (Sat.1)

"Volles Haus" in Sat.1: Wann geht die Show auf Sendung?

Jasmin Wagner selbst hat auch in einem Interview schon über ihren neuen Job gesprochen: „Ich bin für 'Volles Haus!' natürlich vorbereitet und habe einen gewissen Rahmen, den ich mit den Gästen füllen kann.“ Dass das Format live ist, sei einer der Gründe wieso ihr es so gut gefalle, „bei 'Volles Haus!' kann ich spontan agieren und bin nicht an einen Fernsehprompter festgetackert.“

Und ganz wichtig natürlich: Das Format enthält viele 90er Elemente, versucht aber nicht die 90er zu kopieren, sondern mit dem zu verbinden, was heute relevant ist!

Wann genau es losgeht steht noch nicht fest, vermutlich aber ab diesen Herbst oder Winter.

Blümchen - Herz an Herz (Official Musicvideo)