Freddie Prinze Jr.
IMAGO / Picturelux
Freddie Prinze Jr.
12.12.2022

90er Star Freddie Prinze Jr. feiert sein Comeback

Schauspieler:innen aus den 90ern treten wieder ins Rampenlicht: Nach Lindsay Lohan und Sarah Michelle Gellar ist nun auch Freddie Prinze Jr. wieder zu sehen, und zwar einer Netflix-Weihnachtskomödie.

Céline Dion mit Christmas Eve

90s CHRISTMAS

90s CHRISTMAS

Die Weihnachtsmusik der 90er hat noch viel mehr zu bieten als "All I Want For Christmas" (das aber natürlich auch)Auch in der Weihnachtszeit müsst ihr auf die Backstreet Boys, *NSYNC, Pearl Jam und co. nicht verzichten. Jetzt hier 90s90s Christmas einschalten!


Es läuft:
Céline Dion mit Christmas Eve
Freddie Prinze Jr.
IMAGO / United Archives
Freddie Prinze Jr.

Wo hat Freddie Prinze Jr. in den 90ern mitgespielt?

Seinen großen Durchbruch hatte Freddie Prinze Jr. 1997 als Ray Bronson in dem Horrorfilm „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“, in dem auch seine spätere Frau Sarah Michelle Gellar mitwirkte. Freddie Prinze Jr. blieb dem Grusel-Genre aber nicht treu und war bald in verschiedenen romantischen Komödien zu sehen. Durch Blockbuster wie „Eine wie keine” (1999), “Den einen oder keinen” (2000) und “Boys, Girls and a Kiss” (2000) schauspielerte sich der damals Anfang 20-Jährige in die Herzen vieler Mädchen.

Danach wurde es ruhiger um Freddie Prinze Jr. Er wirkte noch in ein paar Animationsfilmen mit und arbeitete danach beim World Wrestling Entertainment. Die große Weiterentwicklung im schauspielerischen Bereich blieb aus.

Doch nun ist er zurück! In der Netflix-Komödie „Christmas With You“.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Christmas with you
IMAGO / Picturelux
Christmas with you

Worum geht es in der Netflix-Komödie „Christmas With You“?

„Christmas With You“ handelt von dem Popstar Angelina (Aimee Garcia). Die Sängerin ist gestresst von dem Leben im Rampenlicht und braucht dringend eine Auszeit. Als sie auf Social Media ein Video eines Fans, der Teenagerin Cristina (Deja Monique Cruz), sieht, ist sie so gerührt, dass sie beschließt, Cristina einen Überraschungsbesuch abzustatten. In der Kleinstadt angekommen, kommt Angelina endlich zur Ruhe und knüpft neue Freundschaften. Außerdem wird sie inspiriert, ihre Karriere wieder voranzubringen. Zusammen mit Cristinas Vater Miguel (Freddie Prinze Jr.) schreibt sie einen neuen Song. Der Musiklehrer erweist sich nicht nur als talentiert, sondern auch als sehr charmant.

Seit dem 18. November ist die Weihnachtskomödie auf Netflix zu sehen.

Christmas With You | Official Trailer | Netflix

Christmas With You | Official Trailer | Netflix
Christmas With You | Official Trailer | Netflix