Buffy Teaser
Buffy Teaser
Was macht eigentlich...

Buffy?

Sarah Michelle Gellar jagte in den 90s Vampire und bekämpfte Dämonen, doch wie sieht sie eigentlich heute aus?

Buffy Cast
Buffy Cast

Sarah Michelle Gellar hatte mit Filmen wie 'Eiskalte Engel' und 'Ich weiß was du letzten Sommer getan hast' in den 90s ihren großen Durchbruch. Als Buffy flimmerte sie von 1997-2003 in 144 Folgen über unsere Bildschirme.

Besonders kurios ist, wie Sarah Michelle Gellar Karriere begann. Mit vier Jahren wurde sie in einem Restaurant entdeckt und war daraufhin in 30 Burger King Werbesprots zu sehen. Darin sagte die kleine Sarah Michelle Gellar, dass ihr McDonalds Burger nicht schmecken. Daraufhin bekam sie zwei Jahre Hausverbot in allen McDonalds Filialen und wurde von der Fastfoodkette wegen vergleichender Werbung verklagt. Ihrer Karriere hat das aber keinen Abbruch getan.

Sarah Michelle Gellar
Instagram @sarahmgellar
Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar - Heute

Im Gegenteil, vielleicht inspirierte sie das ja für ihr heutiges zweites Standbein. Sarah Michelle Gellar gründete eine Food- und Lifestyle-Firma, die gesunde, fairtrade und organic Backmischungen und Backwaren vertreibt. „Foodstirs“ ist also das gesunde Fastfood für zu Hause.

Aber keine Angst, der Schauspielerei widmet Sarah Michelle Gellar sich auch bald wieder. Aktuell arbeitet sie sowohl als Darstellerin, als auch als Produzentin an einer Dramedy, die für Fox produziert werden soll. Das wäre Sarah Michelle Gellars erste große TV Rolle seit "The Crazy Ones" in 2014. Was sie sonst in ihrem Privatleben als zweifache Mutter treibt, sehr ihr auf ihrer Instagram Seite

Buffy - Im Bann der Dämonen - Intro

Buffy the Vampire Slayer - Intro HD
Buffy the Vampire Slayer - Intro HD
Foxy Brown mit Get Me Home

Hiphop & Rap

Hiphop & Rap

Der beste Skateboard-Soundtrack!


Es läuft:
Foxy Brown mit Get Me Home