Hier eure Region wählen:
Take That
Bryan Adams
Take That
27.01.2021

Take That wieder als Flotter Fünfer?

Das 30jährige Jubiläum der Band ist bereits abgeschlossen und jetzt häufen sich die Gerüchte für ein Comeback mit Robbie Williams.

Blue mit One Love

BOYGROUPS

BOYGROUPS

90s90s Boygroups. Kevin, Howie, Nick und alle Hits der Backstreet Boys. Robbie, Mark, Howard und alles von Take That. Aber natürlich auch New Kids On The BlockCaught in the ActN’SYNC und Boyzone. 90s90s Boygroups: das ist ein Radio für die erste große Liebe in den 90s. 


Es läuft:
Blue mit One Love
Take That 2017
Universal Music
Take That 2017

Es bleibt spannend bei Take That

Gerade erst hat Gary Barlow seinen 50ten gefeiert und schon sitzt er wieder an den Tasten und verbreitet Gerüchte um einen Wiedereinstieg Robbie Williams' in die Kult-Boyband. Auch Jason Orange (50) solle dabei sein. Inzwischen sind alle Take That-Männer ins reife Alter geschlittert und der flotter Fünfer hätte gemeinsam rund 240 Jahre auf dem Buckel. Angeheizt werden die Gerüchte auch durch ein neues Interview des britischen „Mirror" mit Gary Barlow. Auf die Frage, ob es eventuell mal eine Reunion der "Fantastischen Fünf" geben könnte, sagte Gary Barlow:

"Ich glaube, das wird's geben. Das ist einer der Nervenkitzel, Teil dieser Band zu sein. Man weiß nie, was von Platte zu Platte alles passieren wird und ich liebe es.“

Konkreter wurde der Singer/Songwriter allerdings nicht. Take That ist bis dato in abgespeckter Version aktiv. Seit rund sieben Jahren besteht die Band „nur“ noch als Trio aus Gary Barlow, Mark Owen (48) und Howard Donald (52). Robbie Williams und Jason Orange verließen die Band, die sich 1990 gründete und 1996 trennte, in den Jahren 1995 und 2014. Seitdem tritt vor allem Robbie Williams gerne als Special Guest bei Take That Auftritten auf. 

Take That - Back for Good (1995)

Take That - Back for Good (Official Video)
Take That - Back for Good (Official Video)