Hier eure Region wählen:
Take That
Jamie Lucas
Take That
25.06.2020

Take That Musical: Could It Be Magic?

Ein Take That-Filmmusical mit dem Titel "Greatest Days" ist derzeit in Arbeit. Hier alle Infos.

Take That
Jamie Lucas
Take That

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum

Alle Boygroup-Fans angeschnallt: der Take That-Film kommt, als Musical. Es gibt sogar schon Details der Besetzung: Cush Jumbo, Ruth Wilson und Bond-Girl Rosamund Pike sind dabei.

Warum Frauen, kann man nun fragen, Take That ist doch eine "Boyband".

Nun, der Film folgt fünf Schulmädchen, deren Leben bei einem Konzert ihrer Lieblingsboyband verändert wird, und die sich 25 Jahre später wieder treffen um ihre Erinnerungen zu feiern (Dazu muss man wissen, dass die Serie "White Lines", die eine ähnliche Erzählweise hat - allerdings im Techno-Umfeld - in England grade durch die Decke geht). Die Produktionsfirma sagt dazu: "Greatest Days" ist eine fesselnde Geschichte mit der legendären Musik von Take That, von der wir wissen, dass sie das Publikum auf der ganzen Welt ansprechen wird.

Okay, also doch kein richtiger Take That-Film?

Doch, die Band steht hinter dem Projekt. Die aktuellen Mitglieder, also Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen unterstützen das Projekt: "Greatest Days ist ein Film, der all jenen gewidmet ist, die uns im Laufe der Jahre unterstützt haben. Es spiegelt unser Publikum wider - es ist eine Feier unserer Musik, aber es dreht sich buchstäblich alles um die Fans und ihre Freundschaften."

Robbie Williams und Jason Orange haben sich bisher nicht geäußert. 
 

>> Howard Donald wurde von einem Fan am Auge verletzt und schützte es so bei den Konzerten in Berlin und Copenhagen.

East 17 mit It's Alright (The Guvnor Mix)

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Für echte Fans - Boygroups hören, den ganzen Tag. 


Es läuft:
East 17 mit It's Alright (The Guvnor Mix)

Take That "Back for Good"

Take That - Back for Good (Official Video)
Take That - Back for Good (Official Video)