Hier eure Region wählen:
Robbie Williams & Jason Orange
Universal Music
Robbie Williams & Jason Orange
10.07.2020

Take That: Jason wird 50 & Robbie ist in Sorge

Wo wird Ex Take That Star Jason Orange wohl seinen 50. feiern? Laut Robbie ist er seit langem wie vom Erdboden verschluckt.

Take That
Universal Music
Take That

Ich sollte einen Privatdetektiv beauftragen – er findet heraus, wo er ist!

Das sagte Robbie Williams bereits im Dezember 2019 in seinem Podcast „At Home With The Williams“. Und auch seitdem hat die Öffentlichkeit nichts von dem ehemaligen Take That Sänger gehört. Jason Orange verließ 2014 die Band und verabschiedete sich nicht nur aus dem Rampenlicht sondern anscheinend auch von seinen Bandkollegen. Robbie Williams sagte Jason und der Rest der Band haben keinen Kontakt mehr. 

>> Bei der Corona-Reunion mit Robbie Williams haben wir Jason Organge auch vermisst

Heute feiert Jason Orange einen runden Geburtstag. Er wird 50! An dieser Stelle erst mal alles Gute Jason (falls du das liest und in deiner Abwesenheit deutsch gelernt hast). Wir hoffen du lässt es ordentlich krachen. Das Gute an einem Leben abseits der Paparazzis ist ja auch: Man kann sich auf seiner Party richtig schön daneben benehmen und niemand bekommt es mit

In diesem Sinne: Lass krachen!

Take That

Take That - Back for Good (Official Video)
Take That - Back for Good (Official Video)
Blue mit Best In Me (2004)

BOYGROUPS

BOYGROUPS

24 Stunden am Tag die Hits der 90s Boygroups hören!


Es läuft:
Blue mit Best In Me (2004)