Take That 2011
Bryan Adams/Universal Music
Take That 2011
19.05.2020

Take That: Wieder vereint mit Robbie Williams

Darauf haben wir alle so lange gewartet. Take That performen wieder zusammen!

Robbie Williams 2016
Sony Music
Robbie Williams 2016

Take That performen mit Robbie Williams

Das wird die einzige Performance der Band in diesem Jahr und dann auch noch mit Robbie! Am 29. Mai tritt Take That gemeinsam für den guten Zweck auf. Anlässlich der Coronakriese werden sie mit einem virtuellen Konzert Spenden für Nordoff Robbins und Crew Nation sammeln. Das Geld kommt der Konzertbranche zugute, die gerade jetzt große Probleme hat. 

Das einmalige Live-Konzert von Take That (allerdings ohne Jason Orange) soll aus ihren Wohnzimmern via YouTube und Facebook übertragen werden. Los geht's ab 20 Uhr am 29.Mai.

Ich freue mich wirklich darauf, wieder mit den Jungs aufzutreten - es ist immer eine Freude.
Robbie Williams

Take That Konzert im Radio

Wenn du in dieser Saison nicht zu den Konzerten kannst, dann kommen die Konzerte eben zu dir – jedes Wochenende mit neuen 90s-Stars. Am 12./13./14.06. hörst du den Live-Sound von Take That in unseren "Live Weekends".

90s Live Weekends
90s Live Weekends
90s Live Weekends
90s Live Weekends
Caught In the Act mit Do It for Love

Boygroups

Boygroups

Hier hörst du deine 90s Boygroups in einem Stream!


Es läuft:
Caught In the Act mit Do It for Love

Robbie Williams, Mark Owen, Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald lösten sich 1996 auf. 2005 gab es eine Reunion, jedoch ohne Robbie Williams, der pausiert nach einem kurzen Thake That Comeback von 2010-2012 aktuell wieder seine Boybandkarriere. Jason Orange zog sich 2014 zurück. Offiziell besteht Take That also aktuell nur aus  Mark Owen, Gary Barlow und Howard Donald.

Back to the 90s: Boygroups

Ob Take That, East 17 oder die Backstreet Boys, die Boybands der 90s waren unsere erste große Liebe. Hier bekommst du alles rund um die Boygroups der 90s!

Boygroup Header
Boygroup Header
Boygroup Header
Boygroup Header