Robbie Williams Instagram

Robbie Williams will sich mit Liam Gallagher prügeln

Boyband Sänger gegen Brit-Pop Star dürfen - wir uns auf einen Boxkampf freuen?

Instagram Robbie Williams

Zwischen Robbie Williams und Liam Gallagher hat es schon in der Vergangenheit immer wieder Streitpotential gegeben. Teilweise werden sie sogar als Erzfeinde bezeichnet. Bereits vor 20 Jahren hatte der Take That Sänger den Oasis Frontman bei den BRIT Awards zu einem Kampf herausgefordert. Damals hatte Robbie Williams eine 11.500 Euro schwere Wette vorgeschlagen. Seitdem ist es jedoch nie zu einem Kampf gekommen. Doch Robbie Williams ist immer noch scharf auf die Prügelei mit Liam Gallagher. Das bekräftige er jetzt in einem Interview mit dem GQ Magazin:

Ich möchte, dass es ein professioneller Kampf wird. Ich glaube, Liam wollte das letzte Mal in den Neunzigern auf eine verlassene Eisenbahnstrecke oder so. Das möchte ich nicht. Wenn es passiert, muss es ein Riesenerfolg sein ... Liam und ich das wäre eine wundervolle Sache!
Robbie Williams
Warner Music / Tom Beard

Liam Gallagher hält sich bedeckt

Vorbilder waren die beiden YouTuber KSI und Logan Paul, die haben mit ihrem Kampf gerade eine Menge Kohle verdient, aber Robbie Williams behauptet er und Liam Gallagher könnten das toppen. Robbie Williams scheint sich auch schon ernsthaft auf den Kampf vorzubreiten. Auf seinem Instagram Profil sieht man ihn immer mal wieder in Boxvideos. Der Ex-Take That Boy sagt von sich selbst, dass er top in Form ist und Ex-Oasis Star Liam Gallagher in der dritten Runde K.O. schlagen würde.

Liam Gallagher hat sich dazu noch nicht geäußert. Der schwebt gerade wahrscheinlich eh auf einer ganz anderen Wolke.

>> Ex Oasis Sänger Liam Gallagher heiratet wieder

Take That - Back for Good (1995)

East 17 mit Stay Another Day

Boygroups

Boygroups

Take That hier im Boygroup Channel hören!


Es läuft:
East 17 mit Stay Another Day