Hier eure Region wählen:
Liam Gallagher Press
Warner Music / Tom Beard
Liam Gallagher Press

Ex Oasis Sänger Liam Gallagher heiratet wieder

In Italien machte er seiner Langzeit-Freundin Debbie Gwyther einen Antrag.

Liam Gallagher Debbie Gwyther
Instagram Debbie Gwyther
Liam Gallagher Debbie Gwyther

Liam Gallagher und Patsy Kensit waren eines der absoluten 90s Traumpaare. Doch 2000, nach drei Jahren Ehe, trennte sich das Paar, was einen gemeinsamen Sohn hat. Die folgende Ehe mit All Saints-Sängerin Nicole Appleton scheiterte ebenfalls. Grund dafür soll seine jetzige Verlobte Debbie Gwyther gewesen sein.

>> Liam Gallagher kommt mit neuem Album

Bereits in 2013 gab es Grüchte, dass Liam Gallagher seine damalige Frau mit Debbie Gwyther, seiner ehemaligen Assistentin, betrog. Doch diese vermeintliche Affäre entpuppt sich jetzt wirklich als große Liebe. Gegenüber der Zeitung "The Sun" soll eine Quelle aus der Musikindustrie folgendes dazu gesagt haben:

 

Liam Gallagher Debbie Gwyther Verlobung
Instagram Liam Gallagher
Liam Gallagher Debbie Gwyther Verlobung

'Hinter jedem Guru steckt ein weiterer großartiger Guru'

Lautet die Bildunterschrift unter Liam Gallaghers aktuellem Instagram Post. Der Ex-Oasis-Frontmann ging laut "The Sun" bei einem romantischen Kurzurlaub an der Amalfiküste vor Debbie Gwyther auf die Knie.

In 2020 kommt Liam Gallagher übrigens für vier Konzerte nach Deutschland. Hier die Tourdaten:

>> Die Stars der 90s live

Liam schreibt ihr zu, dass sie sein Leben wirklich verändert hat und ist dankbar, dass sie an ihm festgehalten hat. Seine Mutter Peggie war sehr erfreut, dass sie bei dem Antrag dabei sein konnte. Sie steht voll und ganz hinter der Beziehung zu Debbie. Das Paar hofft, nächstes Jahr den Bund fürs Leben schließen zu können, und Liam will seine Kinder an diesem großen Tag an seiner Seite haben.
The Sun
Whigfield mit Saturday Night

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Hier 90s90s Hits hören!


Es läuft:
Whigfield mit Saturday Night

Oasis - Morning Glory (1995)

Oasis - Morning Glory
Oasis - Morning Glory