Hier eure Region wählen:
Gary Barlow
Universal Music
Gary Barlow
20.01.2021

Gary Barlow wird 50

Der Sänger und Songwriter fühlt sich noch richtig jung zum runden Geburtstag.

Robbie Williams mit She's the One

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Die besten 90er Boygroup Hits in einem Radio.


Es läuft:
Robbie Williams mit She's the One
50 fühlt sich immer noch jung an. Wenn ich mir meine 50 Jahre alten Freunde so anschaue, dann sehen die großartig aus und haben ein tolles Leben. Da denke ich mir: Es ist nur ein weiteres Jahrzehnt. Ich freue mich drauf.
Take That "The Circus" 2008
Universal Music
Take That "The Circus" 2008

Das muss gefeiert werden! (natürlich im kleinen Kreis)

Ja, die Boygroup-Generation wird 50. Aber 50 ist doch das neue 40. Zumindest hat Gary Barlow null Probleme mit dieser Jahres-Zäsur.

Seinen runden Geburtstag wird der Take That Frontman wegen des Lockdowns heute (20.1.) in Großbritannien zuhause im engsten Familienkreis feiern. Für seine Fans und Follower hat Gary Barlow, der vor kurzem sein Soloalbum "Music Played By Humans" veröffentlicht hat, auch etwas vorbereitet.: "Ich habe ein paar Sachen fürs Internet gefilmt, die ganz lustig sind",  verriet er. "Ich habe auch über Weihnachten mein eigenes Geburtstagslied geschrieben. Ich versuche einfach, so viel Spaß wie möglich zu haben". Die ganz große Party wird natürlich nachgeholt: "Im nächsten Januar werde ich mit einem Konzert richtig anständig feiern (...) und ich will meinem Publikum etwas ganz Besonderes bieten". Geplant ist ein Auftritt in London der live online ausgestrahlt wird. Wir sind gespannt. Alles Gute und happy birthday Gary Barlow!

>> Jason Orange hat die 50 schon hinter sich