Hier eure Region wählen:
09.04.2020

Robbie Williams lässt zu Hause den Tiger frei

Im Tiger-Slip tanzt Robbie Williams im Workout-Video seiner Frau und macht dem "Tiger King" Konkurrenz.

Entfessle deinen inneren Tiger mit mir und "Rob Exotic" in diesem von Netflix & Chill inspirierten Training.
Instagram @aydafieldwilliams
Robbie Williams Tiger King
Instagram @aydafieldwilliams
Robbie Williams Tiger King

Robbie Williams mutiert zum sexy Tiger King

Anstatt selbst etwas für seine Fitness während der Quarantäne zu tun, taucht Robbie Williams als "sexy" Deko im Sportvideo seiner Frau auf. Zu sehen auf der Instagram-Seite von Ayda Field. Während sie ein Workout für ihre Follower anleitet schwingt der Ex-Take That-Sänger in seinem berühmten Tigerslip die Hüften zu "Eye Of The Tiger". An die Tigerunterhose erinnern wir uns noch aus seinem 2000er Video "Rock-DJ". Aber damit nicht genug, Robbie Williams trägt dabei einen Cowboyhut und Boots, Teil der Deko außerdem: ein großer Plüschtiger.

Ohne Zweifel eine Anspielung auf die Netflix-Doku "Tiger King", an der momentan wohl keiner vorbei kommt. Die Fans kommentieren fleißig, dass sie es toll finden. Finden wir auch! Weiter so Robbie, immer schön gute Laune verbreiten!

 

Take That & Lulu mit Relight My Fire

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Take That jetzt hier im Boygroup Channel hören!


Es läuft:
Take That & Lulu mit Relight My Fire