Spice Girls (1997)
Unknown Author, commons.wikimedia.org
Spice Girls (1997)
23.03.2022

Spice Girls: Reunion nach der Reunion?

2019 feierten vier der fünf Spice Girls bereits ein Comeback und gingen auf Tour, doch eine fehlte: Victoria Beckham hatte kein Interesse bei der Tour dabei zu sein. Könnte sich das jetzt ändern?

Gala mit Freed from Desire

90er Hits

90er Hits

Hier bekommt ihr alle Ohrwürmer der 90s in einem Radio. Von Eurodance, über Pop bis RnB und HipHop. Links den Playbutton klicken und das Radio starten.


Es läuft:
Gala mit Freed from Desire
Spice Girls (2019)
Raph_PH, CC BY 2.0
Spice Girls (2019)

Es gibt mittlerweile konkrete Pläne für eine Welttournee der Spice Girls für 2023.

Auch wenn Victoria Beckham voraussichtlich nicht bei der Tour dabei sein wird, haben die Fans Hoffnung auf zumindest einen oder vielleicht sogar zwei gemeinsame Auftritte aller fünf Spice Girls!

Denn der Plan ist, dass die Spice Girls bei dem legendären Glastonbury Festival den Abschluss ihrer Tournee feiern. Der Auftritt soll auf der berühmten „Pyramid Stage“ stattfinden. Ein Insider hat verraten, dass es einige Stolpersteine gegeben haben soll, aber Victoria Beckham meinte, dass sie auf dem Festival gemeinsam mit den anderen Spice Girls auftreten würde. Das wäre natürlich ein perfekter Abschluss der Tour!

Ein weiterer Grund zur Freude könnte bereits dieses Jahr stattfinden: Die Spice Girls sollen beim Platinum-Jubiläum von Königin Elisabeth II. auftreten. Alle fünf Spice Girls wurden für ein Konzert auf dem Gelände des Buckingham Palace angefragt. So eine Gelegenheit soll sich wohl auch Victoria Beckham nicht entgehen lassen wollen. Immerhin ist es das erste Mal, dass eine britische Monarchin dieses Jubiläum feiert! Wir können es jedenfalls kaum erwarten die Spice Girls wieder vereint zu sehen.

Jetzt für "Say You'll Be There" von den Spice Girls im 90s90s Countdown abstimmen!

Spice Girls - Say You'll Be There (Official Musicvideo)

Spice Girls - Say You'll Be There
Spice Girls - Say You'll Be There