Leonardo DiCaprio, Heath Ledger, Lenny Kravitz, Justin Timberlake, BRad Pitt, Johnny Depp, Brian Austin Green, Robbie Williams, Anthony Kiedis, Ryan Philippe
IMAGO / Everett Collection / BRIGANI-ART / ZUMA Wire / Allstar
Leonardo DiCaprio, Heath Ledger, Lenny Kravitz, Justin Timberlake, BRad Pitt, Johnny Depp, Brian Austin Green, Robbie Williams, Anthony Kiedis, Ryan Philippe
Listing

Sexiest Men Alive der 90er

Das Peoples Magazin kürt seit den 80er Jahren den „Sexiest Man Alive“. Was die können, können wir schon lange! Die 90s90s-Redaktion hat sich für ihre „Sexiest Men Alive“ der 90er entschieden.

Richie Rich mit Salsa House

House

House

NEU: 90s90s House. Von Garage- bis Deep House. Von Armand van Helden bis Stardust. Das Radio mit dem coolen Clubsound der 90er. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Richie Rich mit Salsa House
Leonardo DiCaprio
IMAGO / Everett Collection
Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

Natürlich darf der 90s Leo nicht auf unserer Liste fehlen. Besonders mit seiner Rolle als Jack in „Titanic“ hat er uns alle verzaubert. Vermutlich hätte sich wirklich jeder nackig gemacht, nur um den Spruch von Rose auch zu ihm sagen zu können: „Draw me like one of your French girls.“ Eine Schande, dass Leonardo DiCaprio für seine Rolle in „Titanic“ nicht mal für einen Oscar nominiert war!

Johnny Depp
IMAGO / Everett Collection
Johnny Depp

Johnny Depp

Natürlich extrem wichtig auf dieser Liste: Johnny Depp. Wir sind immer noch nicht darüber hinweg, dass wir ihn zusammen mit Leonardo DiCaprio in „Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa“ sehen konnten. Aber seine Wandlungsfähigkeit wurde uns zum ersten Mal so richtig bei „Edward mit den Scherenhänden“ bewusst. Gibt es eigentlich eine Rolle die Johnny Depp nicht spielen kann?

15 Teeniefilme aus den 90ern (u.a. Gilbert Grape mit Johnny Depp)

Lenny Kravitz
IMAGO / BRIGANI-ART
Lenny Kravitz

Lenny Kravitz

Lenny Kravitz ist heute noch genauso schön anzusehen, wie damals in den 90ern. Mit seinen Songs wie „Are You Gonna Go My Way“ oder „Fly Away“ platzierte er sich weit oben in den deutschen Charts. Und nicht nur das, für „Fly Away“ bekam Lenny Kravitz seinen ersten Grammy verliehen. Seine steile Karriere und gutes Aussehen geht übrigens bis heute noch so weiter.

Anthony Kiedis (Red Hot Chili Peppers)
IMAGO / ZUMA Wire
Anthony Kiedis (Red Hot Chili Peppers)

Anthony Kiedis

Die Red Hot Chili Peppers gehören nicht nur zu unseren Lieblingsbands, Anthony Kiedis ist definitiv einer unserer liebsten (und heißesten) 90s Musiker! Mit Songs wie „Under the Bridge“ oder „Otherside“ sagen sich die Red Hot Chili Peppers und ganz besonders Anthony Kiedis in unsere Herzen. Und oberkörperfreie Auftritte bei Konzerten sind da natürlich nach wie vor das Sahnehäubchen!

RED HOT CHILI PEPPERS: DIE 10 BESTEN 90ER SONGS

Ryan Phillippe
IMAGO / Allstar
Ryan Phillippe

Ryan Phillippe

Tja, was sollen wir sagen. „Eiskalte Engel“ hat uns eben ziemlich geprägt, besonders unsere Liebe zu gewissen Schauspielern. Ryan Phillippe hat seine Rolle als Sebastian Valmont aber auch wirklich gut gespielt, kein Wunder, dass wir hier den ein oder anderen Crush auf ihn hatten. Übrigens nicht nur wir, immerhin war er nach den Dreharbeiten zum Film mit Reese Witherspoon verheiratet!

Justin Timberlake
IMAGO / ZUMA Wire
Justin Timberlake

Justin Timberlake

Blonde Löckchen und eine coole Sonnenbrille. Rückblickend würden wir den Look an Justin Timberlake vielleicht gar nicht mehr so attraktiv finden, aber damals konnten war gar nicht genug von ihm kriegen! *NSYNC beherrschte damals unsere Köpfe und die Charts, besonders mit Songs wie „I Want You Back“ oder „Tearin‘ Up My Heart“.

Justin Timberlake feiert 20 jähriges Jubiläum des *NSYNC-Albums "Celebrity"

Heath Ledger
IMAGO / Everett Collection
Heath Ledger

Heath Ledger

Alleine für seine Rolle in “10 Dinge, die ich an Dir Hasse“ hat Heath Ledger es absolut verdient auf dieser Liste zu stehen. Gab es eigentlich jemanden der damals nicht in seine Rolle Patrick Verona verliebt war? Ich glaube wir hätten alle nur zu gerne mit Julia Stiles in dem Moment getauscht. Auch seine wunderbaren Rollen in „Brokeback Mountain“ und „The Dark Knight“ werden wir natürlich niemals vergessen!

Robbie Williams
IMAGO / United Archives
Robbie Williams

Robbie Williams

Von einem Boyband-Mitglied zum nächsten: Robbie Williams darf auf dieser Liste natürlich nicht fehlen. Egal ob Take That oder Solo, Robbie hat uns bereits in den 90ern vom Hocker gehauen. Mit Songs wie „Angels“ und „Let Me Entertain You“ haben wir ihn kennengelernt und sind wir mal ganz ehrlich, wir würden ihn auch jetzt nicht von der Bettkante stoßen…

Robbie Williams über 25 Jahre als Solosänger und seine Drogensucht

Brad Pitt
IMAGO / ZUMA Wire
Brad Pitt

Brad Pitt

Spätestens mit „Interview mit einem Vampir“ oder „Legenden der Leidenschaft“ waren wir Brad Pitt komplett verfallen... Wie wahrscheinlich die ganze Welt. Er war DAS Teenie-Idol Mitte der 90er und wir schämen uns kein bisschen zuzugeben, dass er das für uns auch immer ein bisschen bleiben wird. Hoffentlich haben wir noch sehr lange etwas von Brad Pitt und seinen Filmen!

Brian Austin Green
IMAGO / Everett Collection
Brian Austin Green

Brian Austin Green

In „Beverly Hills, 90210“ verkörperte Brian Austin Green den chaotischen und tollpatschigen David Silver, vielleicht auch ein Grund wieso wir ihn so toll fanden – durch die Rolle wirkte er total nahbar. Und wenn wir mal ehrlich sind, Brian Austin Green kann sich auch heute noch sehen lassen, damit hat er sich einen Platz auf unserer Liste definitiv verdient!

Beverly Hills 90210: Alles über die beliebte 90s-Serie

Ricky Martin
IMAGO / UPI Photo
Ricky Martin

Ricky Martin

Damals wie heute einfach unfassbar schön anzusehen: Ricky Martin. Songs wie „María“ und „“Th Cup of Life“ waren auch in den deutschen Charts ein mega Erfolg. Und spätestens mit dem Video zu „Livin‘ la vida loca“ hatte Ricky Martin uns alle in seinen Bann gezogen.