Hier eure Region wählen:
Ronan Keating
Universal Music
Ronan Keating
07.06.2023

Boyzone-Star Ronan Keating wird Coach bei "The Voice"

In der 13. Staffel von "The Voice Of Germany" kommt es zu einem kompletten Wechsel der Juroren. Einer der Neuen ist: Ronan Keating, unter anderem bekannt durch die 90er Boygroup "Boyzone".

*NSYNC mit This I Promise You

BOYGROUPS

BOYGROUPS

90s90s Boygroups: Triff die Jungs, die du in den 90ern geliebt hast, in einem eigenen Radiokanal: 90s90s Boygroups. Kevin, Howie, Nick und alle Hits der Backstreet Boys. Robbie, Mark, Howard und alles von Take That. Aber natürlich auch New Kids On The BlockCaught in the ActN’SYNC und Boyzone. 90s90s Boygroups: das ist ein Radio für die erste große Liebe in den 90s.


Es läuft:
*NSYNC mit This I Promise You
TVOG
ProSieben/SAT.1/ André Kowalski
TVOG

Wer sind die neuen Juroren von "The Voice Of Germany"?

Das gab es noch nie: Ein kompletter Jurytausch bei "The Voice Of Germany"! Dass die bisherigen Juroren aufhören, steht schon länger fest, vor Kurzem wurde aber auch bekannt gegeben, wer in der neuen Staffel auf den roten Stühlen sitzen wird.

Die neuen Juroren sind: Die deutsche Rapperin Shirin David, die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz, der Entertainer Giovanni Zarrella und der irische Boyzone-Star Ronan Keating.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Boyzone
IMAGO / teutopress
Boyzone

Warum ist Ronan Keating so gut für die "The Voice"-Jury geeignet?

Durch Ronan Keating wird die "The Voice"-Jury so international wie noch nie. Und der Sänger bringt auch noch reichlich Erfahrung mit - sowohl im Musik- als auch im Showbusiness.

Seinen Durchbruch hatte Ronan Keating mit der Boygroup Boyzone im Jahr 1993. Damals war er erst 16 Jahre alt. Die Band brachte vier Alben raus und hatte zahlreiche Nummer-1-Hits, darunter "No Matter What". Übrigens: Boyzone bildete sich tatsächlich durch ein Band-Casting. Der 16-jährige Ronan Keating hatte die Anzeige damals in einer Zeitung gesehen und bewarb sich. Durch diese Erfahrung ist Ronan Keating sicherlich sehr gut in der Lage, sich in die Kandidaten von "The Voice Of Germany" hinein zu versetzen.
1999 wurde Ronan Keating zudem Co-Manager der Band Westlife und startete seine erfolgreiche Solokarriere.

Und auch im Fernseh- und Showgeschäft kennt sich der Sänger aus. So moderierte er 1997 den 42. Eurovision Song Contest, von 2010 bis 2014 war er Jury-Mitglied in der australischen Ausgabe der Casting-Show "The X Factor", 2015 saß er auf dem roten Stuhl bei "The Voice Of Australia" und 2022 coachte Ronan Keating die Talents bei "The Voice Kids" in UK.

"The Voice Of Germany" ist also fast nichts Neues für den irischen Superstar und wir sind uns sicher, dass er es bestimmt super machen wird!

Boyzone - No Matter What (Official Music Video)

Boyzone - No Matter What (Official Music Video)
Boyzone - No Matter What (Official Music Video)