Hier eure Region wählen:
JOE PESCI als Harry Lime, DANIEL STERN als Marv Merchants
IMAGO / EntertainmentPictures
JOE PESCI als Harry Lime, DANIEL STERN als Marv Merchants
Was machen eigentlich

die Gauner von „Kevin – Allein zu Haus“?

In den 90ern sorgten sie bei uns vorm Fernseher für hohen Puls als Gauner Marv und Harry bei „Kevin – Allein zu Haus“. Aber was machen die zwei Gauner eigentlich heute?

*NSYNC mit Merry Christmas, Happy Holidays

90s CHRISTMAS

90s CHRISTMAS

Wir versüßen euch die Festtage mit den Weihnachtshits der 90s!


Es läuft:
*NSYNC mit Merry Christmas, Happy Holidays

Hollywoodstern für Macaulay Culkin (Kevin - Allein zu Haus)

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Joe Pesci (2023)
IMAGO / Newscom World
Joe Pesci (2023)

Joe Pesci - Heute

Joe Pesci wurde ja schon vor „Kevin – Allein zu Haus“ mit einem Oscar ausgezeichnet, entschied sich dann aber 1999 dazu, sich mehr aus dem Schauspielgeschäft zurückzuziehen. Danach stand er nur noch selten vor der Kamera. In 2019 schlüpfte Joe Pesci dann aber in „The Irishman“ nochmals in die Rolle eines Mafiosos und bekam auch dafür einige Auszeichnungen. Auch 2023 entschied er sich nochmals vor die Kamera zu treten und zwar im Box-Film „Day of the Fight“, in dem er (oh Wunder) mal keinen bösen Gangster spielte, mittlerweile ist er ja aber auch schon 80 Jahre alt – da passen so böse Rollen dann vielleicht auch nicht mehr so ganz!

Kevin - Allein zu Haus - Trailer Deutsch HD

Kevin - Allein zu Haus - Trailer Deutsch HD
Kevin - Allein zu Haus - Trailer Deutsch HD