Hier eure Region wählen:
Macaulay Culkin (heute und damals)
    walkoffame via YouTube; IMAGO / Allstar
Macaulay Culkin (heute und damals)
04.12.2023

Hollywoodstern für Macaulay Culkin (Kevin - Allein zu Haus)

Vor mehr als 30 Jahren wurde Macaulay Culkin mit der Hauptrolle in "Kevin - Allein zu Haus" zum Star. Nun wird er mit einem Hollywoodstern auf dem "Walk of Fame" geehrt.

Splash mit Bells Of Hope

90s CHRISTMAS

90s CHRISTMAS

Hier hört ihr non stop die Weihnachtshits eurer 90s-Lieblinge. Jetzt das 90s90s Xmas Radio einschalten. 


Es läuft:
Splash mit Bells Of Hope
Catherine O’Hara & Macaulay Culkin
  walkoffame via YouTube
Catherine O’Hara & Macaulay Culkin

Wer war bei der Zeremonie dabei?

Der 2765. Stern auf dem Hollywood Walk of Fame gehört: Macaulay Culkin. Wir kennen ihn am besten als Kevin von dem Film "Kevin - Allein zu Haus", der 1990 ein großer Erfolg wurde und den Hauptdarsteller zum Kinderstar machte. Außerdem spielte Macaulay Culkin, ebenfalls in jungen Jahren, in Filmen wie "My Girl – Meine erste Liebe" (1991) und "Richie Rich" (1994) mit.

Macaulay Culkin posierte bei der Zeremonie am Freitag mit seiner Partnerin, Schauspielerin Brenda Song und ihren gemeinsamen kleinen Söhnen Dakota und Carson vor Fotografen und Zuschauern. Auch Paris Jackson, die Tochter von Popstar Michael Jackson, war dabei, da der Kevin - Allein zu Haus - Schauspieler ihr Patenonkel ist.

Wer natürlich auch nicht fehlen durfte, war Catherine O’Hara. Sie spielte in  "Kevin - Allein zu Haus" Kevins Mutter. Am Freitag hielt die eine emotionale Rede: "Danke, dass du mich – deine Fake-Mutter – die dich nicht nur einmal, sondern zweimal allein zu Hause gelassen hast, mit einbezogen hast, um an diesem tollen Event dabei zu sein", sagte sie sichtlich gerührt und schwärmte weiter: "'Kevin – Allein zu Haus' war, ist und wird immer eine weltweite Sensation bleiben. Der Grund dafür, dass Familien auf der ganzen Welt kein Jahr verstreichen lassen können, ohne gemeinsam 'Kevin – Allein zu Haus' anzusehen, ist Macaulay Culkin."

Auch Macaulay Culkin hielt eine rührende Rede und beendete sie mit einem legendären Filmzitat aus "Kevin – Allein zu Haus 2": "Frohe Weihnachten, du widerliches Stinktier".

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Macaulay Culkin Walk of Fame Ceremony

Macaulay Culkin Walk of Fame Ceremony
Macaulay Culkin Walk of Fame Ceremony