Die Backstreet Boys & Drake am 2. Juli 2022 in Toronto
Boy Band Break via Youtube
Die Backstreet Boys & Drake am 2. Juli 2022 in Toronto
05.07.2022

Backstreet Boys: Drake als Special Guest auf Tour

Die Backstreet Boys sind gerade mit ihrer „DNA World Tour“ unterwegs und haben in Kanada einen ganz besonderen Gast auf die Bühne geholt!

O-Town mit All or Nothing

Boygroups

Boygroups

Hat da Jemand Backstreet Boys gesagt? Wenn ihr die Fünf liebt und vielleicht auch Take That, Caught in the Act und und und, dann solltet ihr mal hier reinhören: 90s90s Boygroups! Jetzt hier einschalten.


Es läuft:
O-Town mit All or Nothing
2. Juli 2022, Toronto

Backstreet Boys & Drake

Das „sechste Mitglied“, wie er von den Backstreet Boys bezeichnet wurde, ist niemand geringeres als Megastar Drake. Der Kanadier wurde beim Auftritt der Backstreet Boys in Toronto kurzerhand auf die Bühne geholt und hat zusammen mit den Jungs „I Want It That Way“ performt. Danach erzählte Drake noch wieso der Song im überhaupt so viel bedeutet.

Drake feierte mit 13 Jahren seine „Bar Mitzwa“ und sei zu diesem Zeitpunkt ziemlich verknallt gewesen. Bei der Feier lief dann – laut Drake „einer der großartigsten Songs der Welt“ – „I Want It That Way“, währenddessen sei dieses Mädchen das erste Mal zu ihm gekommen. Sie wollte mit Drake zum Song tanzen, erzählt er: „Es war das erste Mal, dass ich mich anerkannt fühlte, und es war das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, ich hatte eine Chance cool zu sein.“

Ein Auftritt mit dem wohl niemand gerechnet hatte, aber den wir jetzt alle von unserer Bucket List streichen können: Drake singt zusammen mit den Backstreet Boys „I Want It That Way“ – verrückt!

Drake stimmt für die Backstreet Boys im 90s90s Countdown ab.

Backstreet Boys & Drake - I Want It That Way (Live in Toronto)

Drake performs I Want It That Way with the Backstreet Boys in Toronto! July 2 2022 @ Budweiser Stage
Drake performs I Want It That Way with the Backstreet Boys in Toronto! July 2 2022 @ Budweiser Stage