Hier eure Region wählen:

Podcast #70 Eloy de Jong

Eloy de Jong im Podcast: Ohne Internet, aber mit viel Herzklopfen – so war Dating in den 90ern.

Eloy de Jong Oli.P
Eloy de Jong Oli.P

Eloy de Jong ist vielen noch als Mitglied der Boygroup "Caught in the Act" bekannt.  2004 startete er dann als Solosänger durch  und landete in seiner Heimat mit der Single "Angel In Disguise" einen kleineren Hit. Seit 2014 ist Eloy de Jong auch als Solokünstler in Deutschland unterwegs. 

Bei uns spricht Eloy de Jong über das Dating in den 90ern und Eloy de Jong verrät, dass das Dating damals für ihn recht schwer war.  

Das 90er-Thema: Dating in den 90ern - alles noch ohne Internet oder Tinder und Co. 

Folge 70 | 13.04.2021 | 35:24

Eloy de Jong

Wie habt ihr euch durch die 90er gedatet? Zum Beispiel in der Disco? Dating in den 90ern musste noch ganz ohne Internet oder Tinder und Co. funktionieren. Eloy de Jong spricht darüber wie er gedatet hat früher. Warum das für Eloy de Jong damals recht schwer war und welche erotische aber auch peinliche Erfahrung er in Asien gemacht hat, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
Jimmy Somerville mit To Love Somebody

LOVESONGS

LOVESONGS

90s90s Lovesongs: das ist ein Radio für die gefühlvollen Liebeslieder.


Es läuft:
Jimmy Somerville mit To Love Somebody