Hier eure Region wählen:
Simon Krätschmer Oli.P
Simon Krätschmer Oli.P
27.02.2021

Simon Krätschmer hat in den 90ern gecheated

Im Podcast spricht der Moderator über Gaming in den 90ern gesteht, dass er gecheated hat und das eine oder andere schlüpfrige Spiel kennt.

Cut 'n' Move mit Give It Up

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Hier hört ihr alle Ohrwürmer der 90er!


Es läuft:
Cut 'n' Move mit Give It Up

Simon Krätschmer über Gaming in den 90ern

 „Wie viele Pornospiele ich gespielt habe… wenn meine Mutter das wüsste“

Wenn sich jemand mit Gaming in den 90ern auskennt, dann wohl Simon Krätschmer. Mit Oli.P spricht er über seine Lieblingsgames der 90er und seine favorisierten Spielkonsolen. Vom Gameboy bis hin zum Nintendo 64, der Playstation und Sega war hier thematisch alles dabei. Echte Player kennen natürlich auch die Tricks um in ihren Spielen schnell weiter zu kommen. So auch Simon Krätschmer.

Simon Krätschmer gesteht...

bei welchem Game er früher gecheated und welche schlüpfrigen Spiele er heimlich gespielt hat.