Hier eure Region wählen:
Matthew Perry (2009)
IMAGO / ZUMA Wire
Matthew Perry (2009)
28.10.2023

Rest in Peace, Matthew Perry!

Die F.R.I.E.N.D.S.-Familie trauert um Matthew Perry. Von 1994 bis 2004 spielte er den Chandler Bing. Am 28.10.2023 wurde der Schauspieler leblos in seinem Pool gefunden. Er wurde nur 54 Jahre alt.

Whitney Houston mit I Believe In You and Me

LOVESONGS

LOVESONGS

Zu diesen 90er Balladen haben wir geknutscht, geheult, geschmust und Händchen gehalten. Hier schlagen 90er Herzen höher. Jetzt hier 90s90s LOVESONGS einschalten!


Es läuft:
Whitney Houston mit I Believe In You and Me
Friends - Best of Chandler Bing Part 1 [HD]
Friends - Best of Chandler Bing Part 1 [HD]

Matthew Perry war ein heißgeliebter Schauspieler der 90er

Mit seiner Rolle als Chandler Bing bei „F.R.I.E.N.D.S.“ prägte er eine ganze Generation. Jetzt ist er im Alter von 54 Jahren gestorben wie TMZ und die Los Angeles Times übereinstimmend berichten. Um 16 Uhr Ortszeit soll ein Angestellter den Schauspieler leblos in seinem Whirlpool gefunden haben. Matthew Perry sei mutmaßlich ertrunken – eine genaue Todesursache stehe aber noch nicht endgültig fest. Spuren die auf ein Verbrechen hindeuten gebe es zwar nicht, trotzdem ermittele erstmal die Mordkommission.

Matthew Perry und Julia Roberts
IMAGO / Everett Collection
Matthew Perry und Julia Roberts

Wie ging es Matthew Perry in den letzten Jahren?

Erst 2022 veröffentlichte der Schauspieler seine Autobiografie „Friends, Lovers, and the Big Terrible Thing“. Dort schrieb er nicht nur über seine Beziehung zu Julia Roberts, mit der Matthew Perry während der „F.R.I.E.N.D.S.“-Dreharbeiten für zwei Jahre zusammen war, sondern auch über seine jahrelange Drogen- und Alkoholsucht.

Bereits mit 18 Jahren wurde er nach eigenen Angaben alkoholabhängig. Im Buch hießt es, dass er bis zu dessen Erscheinung ganze 64 Entzungskuren und 15 Reha-Maßnahmen gemacht. Außerdem war er bei rund 6000 Treffen der Anonymen Alkoholiker und hatte einen Psychiatrie-Aufenthalt hinter sich. Rund neun Millionen Dollar soll Matthew Perry dafür ausgegeben haben, nüchtern zu werden.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

The Rembrandts - I'll Be There For You (Official Musicvideo)

The Rembrandts- I'll be there for you (official video)
The Rembrandts- I'll be there for you (official video)