Hier eure Region wählen:
Jennifer Aniston & Matthew Perry
IMAGO / ZUMA Wire
Jennifer Aniston & Matthew Perry
16.11.2023

Jennifer Aniston teilt Chatverlauf mit Matthew Perry

Nach dem gemeinsamen Statement der F.R.I.E.N.D.S.-Familie von Matthew Perry brechen nun auch Jennifer Aniston, Courteney Cox und Matt LeBlanc ihr Schweigen.

The Cardigans mit Lovefool

LOVESONGS

LOVESONGS

Zu diesen 90er Balladen haben wir geknutscht, geheult, geschmust und Händchen gehalten. Hier schlagen 90er Herzen höher. Jetzt hier 90s90s LOVESONGS einschalten!


Es läuft:
The Cardigans mit Lovefool

Das gemeinsame Statement im People Magazine

Statement im People Magazine
IMAGO / WENN
Statement im People Magazine

Auch diese Stars meldeten sich zu Wort

Gwyneth Paltrow
IMAGO / NurPhoto
Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow verbrachte 1993 einen "magischen Sommer" mit Matthew Perry

"Ich habe Matthew Perry 1993 beim Williamstown Theater Festival in Massachusetts kennengelernt. Wir verbrachten den Großteil des Sommers dort und spielten in Theaterstücken. Er war so lustig, liebenswürdig und es hat viel Spaß gemacht, Zeit mit ihm zu verbringen. Wir fuhren raus, um in Bächen zu schwimmen, tranken Bier in der örtlichen Studentenkneipe und küssten uns in einem Feld mit hohem Gras. Es war ein magischer Sommer. Zu dieser Zeit hatte er gerade die Pilotfolge von "Friends" gedreht, die noch nicht ausgestrahlt worden war. Er war nervös und hoffte, dass sein großer Durchbruch kurz bevorstand. Das war auch der Fall. Wir blieben eine Weile Freunde, bis wir uns voneinander entfernten, aber ich war immer glücklich, ihn zu sehen, wenn es dazu kam. Ich bin heute sehr traurig, wie so viele von uns. Ich hoffe, dass Matthew endlich Frieden hat. Wirklich." - instagram.com/gwynethpaltrow

Selma Blair
IMAGO / NurPhoto
Selma Blair

Selma Blair spielte in einer Folge von F.R.I.E.N.D.S. mit und war mit Matthew Perry befreundet

"Mein ältester Freund. Wir haben alle Matthew Perry geliebt, und ich ganz besonders. Jeden Tag. Ich habe ihn bedingungslos geliebt. Und er mich. Und ich bin zerbrochen. Gebrochenes Herz. Süße Träume, Matty. Süße Träume."instagram.com/selmablair

Josh Radnor
IMAGO / Cinema Publishers Collection
Josh Radnor

Josh Radnor von "How I Met Your Mother"

"Ich kannte Matthew Perry nicht besonders gut, aber wir hatten im Laufe der Jahre einige schöne Gespräche. Die oben gezeigten Bilder sind nach dem White House Press Correspondents Dinner in Washington, DC (ich erinnere mich nicht an das Jahr), und wir haben tiefgründig über die seltsame Erfahrung gesprochen, einen Namen zu tragen, der nicht der ist, den dir deine Eltern bei deiner Geburt gegeben haben.

Es scheint das Offensichtlichste über Matthew zu sein, aber er war urkomisch (die Bilder zeigen nicht, wie sehr er mich an diesem Abend zum Lachen gebracht hat). Wie viele Menschen, die ich kenne und liebe, war er auch ein Suchtkranker, der vielen Menschen geholfen hat, nüchtern zu werden und zu bleiben.

Suchtkranke gehören zu den süßesten und tiefgründigsten Menschen auf dieser Welt. Sie empfinden Dinge sehr intensiv, manchmal auf unerträgliche Weise. Wenn du mit einer Sucht zu kämpfen hast, will ich dir sagen: deine Sensibilität ist ein Geschenk und wenn du clean wirst, wird sie zu einer Superkraft.

Ich wünsche Matthew Frieden auf dem nächsten Abschnitt seiner Reise."instagram.com/joshradnor

Matthew Perry & Maggie Wheeler
IMAGO / Everett Collection
Matthew Perry & Maggie Wheeler

Maggie Wheeler spielte bei F.R.I.E.N.D.S. seine Ex-Freundin Janice

"Was für ein Verlust. Die Welt wird dich, Matthew Perry, vermissen. Die Freude, die du in deinem viel zu kurzen Leben so vielen Menschen gebracht hast, wird weiterleben. Ich fühle mich so sehr gesegnet durch jeden kreativen Moment, den wir geteilt haben. ♥️"instagram.com/maggiewheeler_official

Shannen Doherty
IMAGO / Pond5 Images
Shannen Doherty

Shannen Doherty von Beverly Hills 90210 ist mit Matthew Perry aufgewachsen

"Wir waren eine Gang. Wir sind alle zusammen aufgewachsen, haben Zeit im Formosa verbracht, haben in North herumgehangen und haben ständig gelacht. Matt, Roger, David, Roxana. Wir haben "Wahrheit oder Pflicht" gespielt, und Matt musste lächerliche Dinge zu Mädchen an der Bar sagen. Wir hatten immer Spaß und haben einander unterstützt. Man konnte uns immer alle zusammen in einer Nische finden, in unserer eigenen erfundenen Sprache sprechend. Und ja, Matt hatte immer DIESEN Sinn für Humor. Matt und ich hatten ein Date, und es war am Valentinstag. Er wollte einen Tisch in einem Restaurant in Malibu reservieren, konnte es aber nicht, also hat mein Vater die Reservierung für ihn gemacht. Wir gingen dorthin, und er sprach die meiste Zeit über die überzeugende Art meines Vaters, da er Ire ist. Unsere Freundschaft erstreckte sich über eine lange Zeit. Ein ganzes Leben, eigentlich. Ich weiß, dass viele leiden, besonders unsere kleine Gang. Er wird von vielen vermisst werden, und auf jeden Fall von uns. Ja, ich könnte poetischer sein oder die Dinge besser ausdrücken, aber im Moment überwiegen Schock und Trauer."instagram.com/theshando