20.02.2021

Patrick Bach war Autoliebhaber

Der Schauspieler hatte in den 90ern eine besondere Leidenschaft für Autos. Davon erzählt er im 90s90s Interview.

Common mit Resurrection

Hiphop & Rap

Hiphop & Rap

Einfach die besten Rap-Klassiker und der echte Old School Hiphop Sound in einem Radio.. Snoop Doggy DoggNotorious B.I.G. und LL Cool J stehen für diese Epoche. Aber auch die Beastie Boys und Fettes Brot laufen hier.


Es läuft:
Common mit Resurrection
Patrick Bach Oli.P
Patrick Bach Oli.P

Patrick Bach war Fan von BMX, Inlinern & co.

Mit Oli.P spricht Patrick Bach über die Hobbies in den 90ern. Der Schauspieler fuhr in seiner Jugend leidenschaftlich gerne BMX. Auch DIE Trendsportart der 90er: Inline-Skaten, hat er mitgemacht. Die Inlineskates schnallt sich Patrick Bach auch heute gerne ab und zu unter. Vor allem dadurch hat er beim Eislaufen in der Sendung „Stars auf Eis“ einen Vorteil gebracht. Ganz nebenbei erfahren wir im Interview, dass er auch eine große Leidenschaft für Autos hatte. Wir stellen fest: Der Schauspieler hat eine Vorliebe für Fortbewegungsmittel.

Patrick Bach sagt über sich selbst: „Autos waren nicht nur eine einfache Leidenschaft, sondern ich war schon sehr gaga. Was heute die “SOKO Autoposer” ist, das hab’ ich in den 90ern ausgelebt!“

Welches sein erstes Auto war und worauf Patrick Bach bei einem Auto immer achtet, hört ihr hier.

00:00

Neben den Autos hatte Patrick Bach aber noch eine weitere Sammelleidenschaft. Was er ungefähr 800 Mal besitzt, hört ihr hier.

00:00