Podcast #62 Patrick Bach

Patrick Bach im Podcast: Von Inline-Skaten bis Sammelleidenschaft – Das waren die Hobbies der 90er.

Patrick Bach Oli.P
Patrick Bach Oli.P

Patrick Bach ist Schauspieler und Synchronsprecher. Bereits im Alter von drei Jahren trat er im Fernsehen auf. Seine bekanntesten TV-Serien sind "Silas", "Jack Holborn", "Nicht von schlechten Eltern", "Anna", "Die Wache" und "Die Strandclique".

Mit Oli.P spricht Patrick Bach über die typischen Hobbies der 90er.

Das 90er-Thema: Hobbies in den 90ern - Von Inline-Skaten bis Sammelleidenschaft

Folge 62 | 02/16/2021 | 46:57

Patrick Bach

Womit habt ihr eure Freizeit in den 90ern gefüllt? Briefmarkensammeln, Inlineskaten oder Skateboarden und Zauberwürfel-Action? Hobbies in den 90ern hatten oft noch weniger mit Technik zu tun. Oli.P spricht mit Schauspieler Patrick Bach über die Hobbies der 90er. Welche Hobbies Patrick Bach hatte, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00