Universal Music
24.11.2020

Patricia Kelly: "My Christmas Concert“

Wie ihr Bruder Angelo, versüßt auch Patricia Kelly uns die Vorweihnachtszeit mit einem XMas-Album. So klingt es...

Chocolate mit Brazil (Fellz Navidad)

90s Christmas

90s Christmas

Jetzt die besten Weihnachtslieder der 90s streamen!


Es läuft:
Chocolate mit Brazil (Fellz Navidad)
Universal Music

Patricia Kelly hält Familientraditionen aufrecht

Für Patricia Kelly hat das Weihnachtsfest eine ganz besondere Bedeutung. Gemeinsam mit der Kelly Family sang sie schon in den 90ern zur Weihnachtszeit in Waisenhäusern oder Krankenhäusern.  „Unsere Eltern haben uns beigebracht, dass Weihnachten das Fest der Nächstenliebe ist.“ Diese Tradition führt Patricia Kelly mit ihrer eigenen Familie fort.

Doch in diesem Jahr ist alles anders, so kann sie nicht, wie im vergangenen bei ihren Christmas-Tourneen traditionelle Weihnachtslieder performen. Umso schöner für die Fans, dass sie sich mit "My Christmas Concert“ dieses Gefühl nach Hause holen können, das Patricia Kelly sonst bei ihren Auftritten vermittelt.

Ich stehe dann nicht mehr alleine auf der Bühne, sondern das Publikum und ich bilden eine große Familie. Soziale Unterschiede spielen keine Rolle, alle werden zu Brüdern und Schwestern. Denn im Grunde genommen sind wir Brüder und Schwestern und Weihnachten erinnert uns genau daran. Das sollten wir niemals vergessen.
Patricia Kelly