Pamela Anderson in Baywatch
NBC via YouTube
Pamela Anderson in Baywatch
17.03.2022

Pamela Anderson packt aus!

Pamela Anderson ist vor allem durch ihre Roller der C. J. Parker aus „Baywatch“ bekannt geworden. In den 90ern schlüpfte sie für mehrere Jahre in den roten Badeanzug.

Mr. President mit Coco Jamboo

Sommerhits

Sommerhits

Ein bisschen Strand- und Sommerstimmung passend zum Stichwort Baywatch. Jetzt 90s90s Summer einschalten und alles von "Mambo No.5 "bis "Bailando" hören. Links den Playbutton klicken und das Radio starten.


Es läuft:
Mr. President mit Coco Jamboo
PAM & TOMMY – Teaser Trailer (deutsch/german) | Disney+
PAM & TOMMY – Teaser Trailer (deutsch/german) | Disney+

Im Februar 2022 wurde auf Disney+ die Serie „Pam & Tommy“ veröffentlicht. Thema der Serie ist das berühmte Sextape von Pamela Anderson und Tommy Lee und wie dieses den Weg in das Internet fand. Pamela Anderson soll jedenfalls alles andere als begeistert von der Erzählweise der Serie gewesen sein.

>> Hier lest ihr mehr über die Skandale der 90er

Anfang 2021 zog sich Pamela Anderson aus den sozialen Medien zurück. All‘ ihre Instagram-Beiträge wurden gelöscht. Mittlerweile hat sich die Schauspielerin wieder zurückgemeldet. Pamela Anderson veröffentlichte einen Post auf Instagram, der eine handgeschrieben Notiz zeigt. Sie wolle ihre Geschichte erzählen und zeigen, dass sie kein Opfer, sondern eine Überlebende sei.

Mit diesen Worten kündigt Pamela Anderson also ihre eigene Doku an. Das ganze soll auf Netflix veröffentlicht werden, wann genau steht jedoch noch nicht fest. Die Doku scheint jedenfalls Pamela Andersons Antwort auf „Pam & Tommy“ zu sein. Für sie ist die Doku jedenfalls in den besten Händen, denn einer der Produzenten ist ihr eigener Sohn: Brandon Thomas Lee.

Baywatch Intro

Baywatch - Remastered (2019) | Season 2 Intro
Baywatch - Remastered (2019) | Season 2 Intro