Hier eure Region wählen:
Baywatch: Jeremy Jackson & David Hasselhoff
IMAGO / United Archives
Baywatch: Jeremy Jackson & David Hasselhoff
Was macht eigentlich

Jeremy Jackson von Baywatch?

Diesen Star hätten wir fast nicht wiedererkannt! Mit seinem ehemaligen Serien-Charakter Hobie Buchannon hat er fast nichts mehr gemeinsam.

DJ Bobo mit Everybody

SOMMERHITS

SOMMERHITS

90s90s Sommerhits! Das Radio bringt dich in "Sonne, Strand & Meer"-Stimmung. Links den Playbutton klicken und das Radio einschalten.


Es läuft:
DJ Bobo mit Everybody
Jeremy Jackson - My Friend (Hobie Buchannon Baywatch)
Jeremy Jackson - My Friend (Hobie Buchannon Baywatch)

Jeremy Jackson – Damals

Jeremy Jackson ist 1980 in Kalifornien geboren und fing schon sehr früh mit der Schauspielerei an. Bereits 1990 spielte er in der Serie „California Clan“ mit. Kurz danach folgte sein internationaler Durchbruch mit der Serie „Baywatch – die Rettungsschwimmer von Malibu“, in der er die Rolle des Hobie Buchannon ab 1991 übernahm. Nicht nur als Schauspieler war Jeremy Jackson in den 90ern aktiv. 1994 und 1995 veröffentlichte er zwei Alben: „Number One“ und „Always“. Nach seiner Rolle in „Baywatch“ wurde es jedoch etwas ruhiger um Jeremy Jackson.

Baywatch Intro - 2. Staffel

Baywatch - Remastered (2019) | Season 2 Intro
Baywatch - Remastered (2019) | Season 2 Intro