Maite Kelly
Jasmin Carla Pohlmann
Maite Kelly
03.04.2021

Das hat Maite unter ihren Kelly-Röcken getragen

Wer hätte das gedacht... Maite Kelly erzählt im 90s90s Interview was sie unter ihren braven Kelly Family Bühnenoutfits trug.

Ten Sharp mit You

90er Hits

90er Hits

Hier bleiben für echte 90er-Kids keine Wünsche offen. Das ist die volle 90er Breitseite in einem Radio. Jetzt einschalten und 90s90s Hits hören.


Es läuft:
Ten Sharp mit You
Maite Kelly
Jasmin Carla Pohlmann
Maite Kelly

Maite Kelly war in den 90s nicht so brav wie sie aussah

Unter diesen Kelly-Röcken hatte ich tatsächlich Doc Martens. Ich war voll das Grunge-Girl." Das verrät uns Maite Kelly im 90s90s Podcast mit Oli.P. Gemeinsam mit der Kelly Family gab sie in den 90s unzählige Konzerte. Doch sie ist auch selbst gern auf Konzerte gegangen so war sie in den 90ern beispielsweise bei Bruce Springsteen, Whitney Houston oder auch Green Day. Maite Kelly war schon damals ein großer Fan der Grunge-Musik. Unter den eher konservativen Kleiden steckte also eine Rock-Göre. Sehr sympathisch.

Neben rockiger Grunge-Musik lässt sich Maite Kelly aber auch für poppige Boyband-Musik begeistern. Ein Konzert der Backstreet Boys durfte sie damals eigentlich nicht besuchen. Hat es aber trotzdem gemacht und das ist leider ziemlich nach hinten los gegangen.

Maite Kelly: Ärger wegen den Backstreet Boys

Ihr heimlicher Besuch auf einem Backstreet Boys Konzert endete für Maite Kelly früher als erhofft. Was ihr Bruder Joey Kelly damit zu tun hatte hört ihr hier.

00:00

Maite Kelly und Oli.P waren mal ineinander verknallt...

Wenn Oli.P und Maite Kelly aufeinander treffen wird schnell in Erinnerungen geschwelgt. Die Beiden gestehen sich, dass sie mal in einander verknallt waren und Maite Kelly gibt Oli.P ein großes Versprechen. Welches das ist, hört ihr hier.

00:00
Maite Kelly Oli.P
Maite Kelly Oli.P

Maite Kelly im "90er Kids Podcast" mit Oli.P

Maite Kelly stand schon früh auf den Bühnen dieser Welt gemeinsam mit der Kelly Family. 2007 startete sie dann erfolgreich ihre Solokarriere und ist seitdem nicht mehr wegzudenken aus der Schlagerwelt. Dieses Jahr ist Maite Kelly als Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" im Fernsehen zu sehen.

Folge 68 | 03/30/2021 | 41:00

Maite Kelly

Auf welchen Konzerten wart ihr in den 90ern? Habt ihr auch stundenlang vor der Halle gewartet, um einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern? Oli.P spricht mit Maite Kelly über die Konzerte in den 90ern. Maite Kelly verrät bei welchen Konzerten sie war und warum sie die Backstreet Boys nur heimlich sehen konnte. All das und mehr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00