Hier eure Region wählen:
Lenny und Zoë Kravitz
IMAGO / ZUMA Wire
Lenny und Zoë Kravitz
22.03.2023

Lenny Kravitz träumt von Filmprojekt mit seiner Tochter

Am 12. März fand die Oscarverleihung statt und neben Schauspielern waren auch Musikacts vertreten. So sang Lenny Kravitz zu dem “In Memoriam” und sprach vorher einen ganz besonderen Wunsch aus.

Bloodhound Gang mit Along Comes Mary

ROCK

ROCK

90s90s Rock - Das ist Head Bangen für Fortgeschrittene mit allen Hits, die der 90er Rock zu bieten hat! Jetzt hier einschalten.


Es läuft:
Bloodhound Gang mit Along Comes Mary
Lenny Kravitz bei der Oscarverleihung 2023
IMAGO / Everett Collection
Lenny Kravitz bei der Oscarverleihung 2023

Was hat Lenny Kravitz bei der Oscarverleihung 2023 gemacht?

Das „In Memorian“ ist immer ein sehr emotionaler Moment bei der Oscarverleihung, den es seit 1994 gibt. Es werden Bilder verstorbener Stars gezeigt, um an diese zu gedenken. Dieses Jahr hatte Lenny Kravitz die Ehre, diesem Moment seine Stimme zu geben. Er begeisterte mit einem emotionalen Auftritt.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Lenny und Zoë Kravitz 2009
IMAGO / ZUMA Wire
Lenny und Zoë Kravitz 2009

Lenny Kravitz über seine Tochter, ein neues Album und eine Welttournee

Zoë Kravitz, die Tochter von Lenny Kravitz, war bei der diesjährigen Oscarverleihung nicht dabei, hat sich aber mittlerweile einen Namen als Musikerin, Model und Schauspielerin gemacht. So verkörpert sie unter anderem in dem Film „The Batman“ Catwoman und begeisterte in der Serie „Big Little Lies“.

In einem Interview vor seinem Auftritt gibt Lenny Kravitz zu: Er würde gerne mal mit seiner Tochter in einem Film zusammenarbeiten. Die beiden hätten wohl schon darüber geredet, aber es müsse der richtige Film sein. „Ich bewundere sie. Es würde großen Spaß machen“, so Lenny Kravitz. Dieses Jahr ist Zoë Kravitz allerdings noch beschäftigt. Sie gibt ihr Regiedebüt mit dem Film "Pussy Island", bei dem ihr Freund Channing Tatum die Hauptrolle spielt.

Und auch Lenny Kravitz scheint dieses Jahr sehr beschäftigt zu sein. So kündigt er in dem Interview auf dem roten Teppich auch gleich ein neues Album an, was noch dieses Jahr erscheinen soll, redet von einer Welttournee und von neuen Filmen.

Wir sind gespannt, was wir von Lenny Kravitz dieses Jahr so alles hören und sehen werden und freuen uns, wenn wir ihn vielleicht auch irgendwann zusammen mit seiner Tochter auf der Leinwand sehen!

At the Oscars, Lenny Kravitz performs In Memoriam 2023

At the Oscars, Lenny Kravitz performs In Memoriam 2023
At the Oscars, Lenny Kravitz performs In Memoriam 2023