BRAM STOKERS DRACULA US (1992): KEANU REEVES als Jonathan Harker, WINONA RYDER als Mina Murray
IMAGO / Ronald Grant
BRAM STOKERS DRACULA US (1992): KEANU REEVES als Jonathan Harker, WINONA RYDER als Mina Murray
26.07.2022

Keanu Reeves und Winona Ryder seit 1992 verheiratet

Dieses Hochzeitsgerücht hält sich bereits seit Jahren! Die beiden Schauspieler Keanu Reeves und Winona Ryder sollen seit 1992 bereits verheiratet sein. Was ist dran?

All-4-One mit I Swear

Lovesongs

Lovesongs

Hier ist das Radio zu dieser schönen Geschichte von Winona Ryder & Keanu Reeves: 90s90s Lovesongs. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
All-4-One mit I Swear
1992

„Bram Stoker’s Dracula“

Die beiden haben schon viele Filme zusammen gedreht und die Chemie scheint vor und hinter der Kamera zu funktionieren. Keanu Reeves und Winona Ryder kennen sich bereits seit mehr als 30 Jahren und standen 1992 gemeinsam für „Bram Stoker’s Dracula“ vor der Kamera. Genau bei diesem Film soll die besagte Hochzeit auch stattgefunden haben!

Für eine Hochzeitsszene im Film war nämlich ein „echter rumänischer Priester“ anwesend. „Wir haben in ‚Dracula‘ tatsächlich geheiratet. Nein, ich schwöre, ich glaube, wir sind im echten Leben verheiratet“, sagt Winona Ryder selbst. Und nicht nur das, die Hochzeitszene drehten die beiden sogar ausgerechnet an Valentinstag.

Auch Keanu Reeves äußerte sich nochmal dazu und bestärkt die Hochzeitsgerüchte: „Wir haben eine komplette Szene einer Hochzeitszeremonie mit echten Priestern gedreht. Winona sagt, wir sind es. Coppola sagt, wir sind es. Also sind wir, denke ich, vor Gott verheiratet.“ Auch der Regisseur Francis Ford Coppola ist sich sicher, dass diese Zeremonie eine echte Hochzeit war.
Aber Winona Ryder und Keanu Reeves sind trotzdem beide glücklich mit ihren jeweiligen Partnern! Hin und wieder bekommt der Schauspieler jedoch eine Nachricht von ihr in der „Hallo Ehemann“ steht – die beiden sind aber auch wirklich süß!

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Trailer "Bram Stoker's Dracula" mit Winona Ryder & Keanu Reeves

Bram Stoker's Dracula Trailer - Get it on Blu-ray 10/6!
Bram Stoker's Dracula Trailer - Get it on Blu-ray 10/6!