Keanu Reeves in Sao Paulo
Governo do Estado de São Paulo / Reunião com
Keanu Reeves in Sao Paulo
05.01.2022

6 traurige Fakten über Keanu Reeves

"Speed" und "Matrix" haben ihn in den 90ern zu einer lebenden Legende gemacht. Privat musste der Schauspieler jedoch viel einstecken.

Backstreet Boys mit Shape of My Heart

Boygroups

Boygroups

Das sind die Boys der 90er in einem Radio. Links auf den Playbutton klicken und 90s90s Boygroups hören.


Es läuft:
Backstreet Boys mit Shape of My Heart
Speed (1994) - Original Trailer Deutsch 1080p HD
Speed (1994) - Original Trailer Deutsch 1080p HD

Keanu Reeves: Freude und Leid nah beieinander

Keanu Reeves ist ein gefeierter und gefragter Schauspieler. Besonders "Speed" (1994) und "Matrix" (1999) haben ihn berühmt gemacht. Er hat einen Stern auf dem Walk of Fame, ein Asteroid wurde nach ihm benannt und er ist stolzer Besitzer von 4 MTV Awards.
Es lief aber im Leben des "Matrix"-Darstellers nicht immer nur gut. Der Instagram Post der Seite delightfulnews fasst die Schicksalsschläge von Keanu Reeves in einem Posting zusammen. 

Mit drei Jahren verließ sein Vater die Familie, der dann abrutschte und wegen Drogenmissbrauchs im Gefängnis landete.

In den 90ern musste Keanu Reeves sich um seine Schwester kümmern, die gegen eine Leukämieerkrankung kämpfte. 

Ende der 90er starb sein Schauspielkollegen und guter Freund River Phoenix an einer Überdosis.

Keanu Reeves und seine damalige Frau Jennifer Syme verloren ihr ungeborenes Kind kurz vor der Entbindung. Daran zerbrach die Beziehung.

Jennifer Syme kam zwei Jahre später bei einem Autounfall ums Leben.

Außerdem trägt er eine 22 Zentimeter lange Narbe auf seinem Bauch. 1998 hatte Keanu Reeves einen schweren Motorradunfall, der einen lebensgefährlichen Milzriss nach sich zog.

Freude und Leid liegen bei dem Schauspieler Keanu Reeves also nah beieinander. Trotz der schwierigen Zeiten, des Ruhms und des vielen Geldes ist  Keanu Reeves als bescheidener, freundlicher Mensch bekannt. Ohne Allüren, ohne Bodyguards und große Autos. Im Gegenteil, es gibt viele Fotos von Keanu Reeves beim Bahn fahren. Aktuell läuft es aktuell offenbar sehr gut. Privat ist er mit der Künstlerin Alexandra Grant liiert und Keanu Reeves ist gerade im vierten Teil von Matrix in den Kinos zu sehen.