Jonathan Taylor Thomas als Randy in "Hör mal wer da hämmert"
ABC/Das Erste via Youtube
Jonathan Taylor Thomas als Randy in "Hör mal wer da hämmert"
Was macht eigentlich...

Jonathan Taylor Thomas?

Wir alle waren doch etwas in Jonathan Taylor Thomas als Randy Taylor in „Hör mal, wer da hämmert“ verschossen, oder? Doch was macht der Schauspieler heute?

Jam & Spoon mit Stella

Dance

Dance

Hier links auf den Playbutton klicken und die besten Dance-Tracks der 90er hören. Startet jetzt 90s90s Dance!


Es läuft:
Jam & Spoon mit Stella

Jonathan Taylor Thomas – Damals

Jonathan Taylor Thomas wurde 1981 in Bethlehem, Pennsylvania geboren. Seine Familie zog 1986 nach Kalifornien und Jonathan Taylor Thomas war mit acht Jahren, das Gesicht einer Burger-King-Werbekampagne. Danach folgten die ersten Synchronsprecherrollen: Der junge Simba in „König der Löwen“ und Pinocchio in „Die Legende von Pinocchio“. Von 1991 bis 1998 spielte er Randy Taylor in der Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“, das war auch sein großer Durchbruch. Darauf folgte dann Jonathan Taylor Thomas Hauptrolle in „Eine wüste Bescherung“ – wir sind immer noch etwas traurig, dass wir seinen Charakter Jake Wilkinson damals nicht heiraten konnten..

Jonathan Taylor Thomas studierte einige Semester in Harvard und wechselte dann als Auslandsstudent nach Schottland an die University of St. Andrews. 2010 macht Jonathan Taylor Thomas dann seinen Abschluss in General Studies an der Columbia University School of General Studies.

Jonathan Taylor Thomas – Heute

Bis 2005 war Jonathan Taylor Thomas noch regelmäßig im Film und Fernsehen zu sehen. Danach folgten von 2013 bis 2015 einige Auftritte in „Last Man Standing“. In 2013, 2014 und 2016 fungierte Jonathan Taylor Thomas auch als Regisseur der Serie. Seitdem hat man ihn aber nirgends mehr gesehen.

Vielleicht kommt Jonathan Taylor Thomas aber bald wieder nach Hollywood zurück. Denn 2019 bewarb er sich bei der SAG-AFTRA als Mitglied. Die SAG-AFTRA ist eine Gewerkschaft, die Sänger, Schauspieler und Synchronsprecher vertritt. Also vielleicht sehen und hören wir ja bald wieder mehr von unserem einstigen Jugendschwarm Jonathan Taylor Thomas!

Darum hat Hollywood aufgehört Jonathan Taylor Thomas zu casten

Darum Hat Hollywood Aufgehört Jonathan Taylor Thomas Zu Casten
Darum Hat Hollywood Aufgehört Jonathan Taylor Thomas Zu Casten