Cindy Crawford & Jon Bon Jovi
Kingkongphoto & www.celebrity-photos.com from Laurel Maryland, USA/Universal Music
Cindy Crawford & Jon Bon Jovi
07.12.2021

Bon Jovis Weihnachts-erinnerung mit Cindy Crawford

Auf der Instagram Seite des Rockstars sind wir auf seinen Post zum “Please Come Home For Christmas” Video gestoßen.

Kim Sanders mit Where Will You Go (I Don't Want To Spend Christmas Alone)

90s Christmas

90s Christmas

Das ist unser 90s90s Weihnachtsradio! Damit müsst ihr auch in der Weihnachtszeit nicht auf eure 90er Stars verzichten.


Es läuft:
Kim Sanders mit Where Will You Go (I Don't Want To Spend Christmas Alone)
Please Come Home For Christmas
Please Come Home For Christmas

Jon Bon Jovi und Cindy Crawford: Das Weihnachtstraumpaar

Jon Bon Jovi veröffentlichte 1992 seine Coverversion von "Please Come Home For Christmas" auf dem Weihnachtsalbum "A Very Special Christmas 2". Das Cover zierte damals ihn uns 90s Topmodel Cindy Crawford.
1994 wurde derselbe Titel noch mal von der Band Bon Jovi veröffentlicht. Im Musikvideo wieder das optische Traumpaar Cindy Crawford und Jon Bon Jovi zu sehen.

Cindy Crawford teilte auf Instagram zur letzten Weihnachtssaison ein Backstage-Foto von den Dreharbeiten des Musikvideos. Jon Bon Jovi teilte daraufhin das Video zu "Please Come Home For Christmas" und bedankte sich bei Cindy Crawford für die schöne Erinnerung. An so ein wunderschönes Video erinnern wir uns auch gern in diesem Jahr wieder!

 "Please Come Home For Christmas" von Bon Jovi läuft übrigens auch in unserem 90s90s Xmas Radio.