Ben Affleck & Jennifer Lopez auf dem roten Teppich vom 78. Venice Film Festival (2021 in Lido di Venezia, Italien)
IMAGO / Shutterstock
Ben Affleck & Jennifer Lopez auf dem roten Teppich vom 78. Venice Film Festival (2021 in Lido di Venezia, Italien)
18.07.2022

JLo und Ben Affleck haben geheiratet

It’s official! Jennifer Lopez und Ben Affleck haben es dieses Mal endlich vor den Traualtar geschafft. Und nicht nur das, JLO hat auch Bens Namen angenommen.

Oli.P mit Flugzeuge im Bauch

Lovesongs

Lovesongs

Jetzt wo ihr schon "Awww" gedacht habt und Herzchen in den Augen habt, könnt ihr auch direkt hier abbiegen in unser 90s90s Lovesongs Radio. JLO & Ben hören ganz sicher in den Flitterwochen nichts anderes. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Oli.P mit Flugzeuge im Bauch
Jennifer Lopez & Ben Affleck

Just Married

So schnell hatte damit wohl keiner gerechnet! Ziemlich geheim haben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck von Samstag auf Sonntag um kurz nach Mitternacht das Jawort gegeben. Das Paar ließ sich in einer kleinen Hochzeitskapelle trauen. Um kurz vor Mitternacht hatten sich Jennifer Lopez und Ben Affleck eine Heiratslizenz in Las Vegas besorgt. Erst im April gab das Paar die Verlobung bekannt.

Für manche mag das jetzt vielleicht schnell gehen, aber Jennifer Lopez und Ben Affleck haben immerhin fast 20 Jahre darauf gewartet. Die beiden waren bereits von 2002 bis 2004 ein Paar und hatten eine Hochzeit für 2003 geplant – die jedoch erst verschoben wurde und das Paar gab kurz darauf die Trennung bekannt.

Wie heißt es so schön: „Was lange währt, wird endlich gut“, so vermutlich auch bei diesen Turteltauben. Immerhin hat Jennifer Lopez sogar seinen Namen angenommen: Jennifer Lynn Affleck, damit hatte die Sängerin ein Rundschreiben „We Did It“ an die Fans unterschrieben. In ihrem eigenen Newsletter schrieb Jennifer Lopez, dass Liebe wunderschön sei, „und es stellt sich heraus, Liebe ist geduldig. 20 Jahre geduldig.“

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Jennifer Lopez - BIf You Had My Love (Official Video)