Hier eure Region wählen:
Jennifer Lopez mit ihrem Kind Emme beim Super Bowl 2020
IMAGO / ZUMA Wire
Jennifer Lopez mit ihrem Kind Emme beim Super Bowl 2020
24.06.2022

Jennifer Lopez: Ihr Kind Emme (14) ist nonbinär

Happy Pride Month – wohl auch für Jennifer Lopez Kind Emme, denn bei einem Konzert stellt die Sängerin Emme mit genderneutralen Pronomen vor.

Loona mit Bailando

SOMMERHITS

SOMMERHITS

Wenn wir an Jennifer Lopez denken, haben wir sofort auch ihre Sommerhits im Ohr. Und die laufen natürlich auch alle in unserem 90s Sommerhits Radio. Präsentiert von 90s90s Radio. Links den Playbutton klicken und das Radio starten.


Es läuft:
Loona mit Bailando
Jennifer Lopez Introduces Her Child with Pronouns "They/Them" On Stage For Duet
Jennifer Lopez Introduces Her Child with Pronouns "They/Them" On Stage For Duet

Die Blue Diamond Gala in Los Angeles fand am 16. Juni 2022 zum sechsten Mal statt.

Sie wird jedes Jahr für einen wohltätigen Zweck von den L.A. Dodgers ausgerichtet. Mit von der Partie war auch Jennifer Lopez die eine krasse Show ablieferte. Im Laufe des Auftritts begrüßte sie auch ihr Kind Emme auf der Bühne.

Schon beim Super Bowl 2020 konnte Emme das Publikum von sich überzeugen und zeigen, dass sich der Lopez-Nachwuchs auf der großen Bühne sichtlich wohlfühlt! Jennifer Lopez erzählte bei der Blue Diamond Gala, dass Emme eigentlich durchgehend ausgebucht und teuer sei und sie ihr Kind ständig darum bitten würde, mit ihr aufzutreten.

Bei Jennifer Lopez Vorstellung von Emme fällt auf, dass sie die Englischen genderneutralen Pronomen „they/them“ benutzt, wenn sie über ihr Kind redet. Die geschlechtsneutralen Pronomen benutzen vor allem non-binäre Menschen – also jemand der sich weder dem weiblichen noch dem männlichen Geschlecht zugehörig fühlen. Bei Emme scheint genau das also der Fall zu sein und Mama Jennifer Lopez respektiert das natürlich!

DIE SOMMERHITS DER 90S

Jennifer Lopez - Waiting For Tonight (1999)

Jennifer Lopez - Waiting For Tonight
Jennifer Lopez - Waiting For Tonight