Jennifer Lopez
Alexai Hay • Sony Music
Jennifer Lopez
26.04.2022

JLo – eigene Doku und Fremdgehklausel

Für Jennifer Lopez könnte es besonders privat zurzeit nicht besser laufen! Jetzt soll auch auf der beruflichen Ebene wieder etwas passieren.

Hi-Five mit She's Playing Hard To Get

Soul & RnB

Soul & RnB

Hip-Hop-Soul, neuer Funk und ein Schwung sexuell aufgeladener Tracks - eine Tour durch die große Epoche des Rhythm and Blues. Startet jetzt hier unser 90s90s Soul & RnB Radio


Es läuft:
Hi-Five mit She's Playing Hard To Get

Jennifer Lopez Doku eröffnet großes Filmfestival

Die Stars werden immer privater und veröffentlichen ihre Erfolgsgeschichten als Dokumentationen - bald soll ja auch die Doku der Spice Girls kommen! Jetzt hat sich wohl auch Jennifer Lopez dazu entschieden, ihre eigene Doku zu veröffentlichen.

>> Spice Girls Doku

Auf Instagram teilt sie ein Teaser-Video mit ihren Fans und schreibt darunter: „Es ist nur der Anfang“. Bisher wissen wir nur, dass Jennifer Lopez‘ Doku „Halftime“ am 14. Juni auf Netflix veröffentlicht werden soll. Außerdem soll im Film ihr Aufstieg in der stark umkämpften Musikbranche, ihre Herkunft und ihr soziales, sowie politisches Engagement eine Rolle spielen. Ob es allerdings auch ein Einblick in Jennifer Lopez‘ Liebesleben mit Ben Affleck geben wird, werden wir wohl erst am 14. Juni erfahren. Besucher des Tribeca Film Festivals in New York werden schon im Juni mehr wissen, das Filmfestival wird nämlich mit Jennifer Lopez Dokumentation "Halftime" eröffnet.

Falls Ben Affleck fremd geht muss er zahlen!

Aber es gibt es auch zu ihrem Liebesglück einige Neuigkeiten. Vor einigen Wochen haben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck verlobt, jetzt steht natürlich die Hochzeit an und zu dieser soll Jennifer Lopez einen ziemlich krassen Ehevertrag aufsetzen wollen.

Laut der amerikanischen „InTouch“ sollen die unterschiedlichen Vermögenswerte der Stars im Ehevertrag für Unmut sorgen. Jennifer Lopez (400 Mio. $) und Ben Affleck (200 Mio. $) besitzen verschiedene Immobilien, Autos, Aktien usw., auch das neue gemeinsame Haus soll in den Ehevertrag aufgenommen werden. Doch noch ein Part im Vertrag soll für ziemlichen Ärger sorgen: Jennifer Lopez besteht auf eine Fremdgeh-Klausel, falls Ben Affleck sie betrügen würde, würde ihr dann die Hälfte seines Geldes zustehen!

Selbst Ben Afflecks Ex-Frau Jennifer Garner soll sich wohl einmischen, immerhin haben die zwei drei gemeinsame Kinder und sie möchte nicht, dass er alles riskiere, weil er gerade verliebt sei. Dann hoffen wir mal, dass es nicht so wie vor 20 Jahren nur bei einer Verlobung bleibt, sondern Jennifer Lopez und Ben Affleck es endlich vor den Traualtar schaffen!

Jennifer Lopez - Let's Get Loud (1999)