Spice Girls 2019
Raph_PH, CC BY 2.0
Spice Girls 2019
21.04.2022

Die Spice Girls bekommen ihre eigene Doku!

Bei den Spice Girls läuft es gerade ziemlich gut, es ist nicht nur eine Welttournee für 2023 geplant, bald soll es auch eine Dokumentation geben.

Matchbox Twenty mit 3 am

90er Hits

90er Hits

Hier laufen alle Hits, die wir in den 90ern so richtig gefeiert haben. Von Britney Spears über Ace of Base und Alanis Morissette bis Lenny Kravitz und U96 Links den Playbutton klicken und das Radio starten.


Es läuft:
Matchbox Twenty mit 3 am
Spice Girls (2019)
Raph_PH, CC BY 2.0
Spice Girls (2019)

Renuion, Konzert und jetzt eine Doku...

Bei den Spice Girls läuft es zurzeit ziemlich gut, es ist nicht nur eine Welttournee für 2023 geplant, die Mädels sollen jetzt auch ihre eigene Dokumentation bekommen.

Der „Star Wars“-Regisseur J. J. Abrams möchte wohl die Geschichte des Aufstiegs der Spice Girls verfilmen! Laut „MailOnline“ soll die Dokumentation exklusive Interviews und bisher unveröffentlichtes Material enthalten. Kein Wunder, dass ausgerechnet diese Geschichte verfilmt werden soll, immerhin sind die Spice Girls mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste Girlgroup aller Zeiten!

Mit von der Partie sollen außerdem Emma Bunton, Geri Horner, Melanie Chisholm und Melanie Brown sein. Auch Victoria Beckham stehe der Idee wohl „offen“ gegenüber. Bis auf wenige Ausnahmen war sie mit der Band nach deren Auflösung nicht mehr aufgetreten.

J. J. Abrams soll Gerüchten zufolge bereits versuchen die Doku bei Streamingdiensten wie Netflix und Co. unterzubringen. Das Interesse scheint ziemlich groß zu sein, Insider berichten nämlich von einem „Bieter-Streit“ unter den Streamingdiensten.

Für Fans gibt es also direkt doppelt Grund zur Freude: Die Welttournee 2023 und jetzt vielleicht auch noch eine eigene Doku der Spice Girls!

Spice Girls - Girl Power! Live in Istanbul 1997 [Complete Version - Remastered]
Spice Girls - Girl Power! Live in Istanbul 1997 [Complete Version - Remastered]