19.08.2020

Beverly Hills 90210: Jennie Garth beweist Humor

Auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Corona-Meme, das in ihrer Community richtig gefeiert wurde.

Moby mit I Feel It

Dance

Dance

Feiert 30 Jahre Kultserie mit unserem 90er Dance Radio!


Es läuft:
Moby mit I Feel It
Kelly, Dylan, Brenda
TVNOW
Kelly, Dylan, Brenda

Da haben wir gelacht!

Jennie Garth spielte Kelly Taylor in DER 90er Jahre Teen-Serie Beverly Hills 90210 Und was ist typisch für Teenie Serien: Klar - Liebe, Intrigen und Herzschmerz. Jetzt machte Jenny Garth sich den Delta-Varianten-Corona-Meme-Hype zu Nutze und münzt es auf die Lovestory zwischen die Brenda Walsh (Shannon Doherty), Dylan McKay (Luke Perry) und Kelly.

Das Meme baut darauf auf, dass man tolle Pläne für den Herbst hatte, aber die Corona Delta Variante alles ruiniert.

Als Erklärung für die, die nicht mehr ganz im Beverly Hills 90210 Thema sind. Die 90er Serie beginnt mit Brenda & Dylan als Teenagerpaar. Die erste große Liebe. Als Brenda dann einen Sommer in Frankreich verbrachte kam Kelly in's Spiel. Kelly & Dylan wurden ein Paar. Das ging dann immer so hin und her. Man musste sich entscheiden ob man #teambrenda oder #teamkelly war.

Nicht nur Fans kommentierten das Posting mit Lachsmileys und Zustimmungen, dass sie ziemlich sauer auf Kelly waren, als die das Traumpaar Dylan & Brenda auseinander brachte. 
Auch ihre Beverly Hills 90210 Kollegin Shannon Doherty (Brenda Walsh) kommentierte mit Smileys, die Tränen lachen. Lindsay Price, die Janet Sosna in Beverly Hills 90210 spielte musste ihrem Kommentar nach zu urteilen auch sehr lachen.