12.10.2020

NEU: 'Beverly Hills 90210' - Podcast

30 Jahre Beverly Hills 90210. Das feiern Jennie Garth und Tori Spelling in einem gemeinsamen Podcast.

Haddaway mit Life

Dance

Dance

Feiert 30 Jahre Kultserie mit unserem 90er Dance Radio!


Es läuft:
Haddaway mit Life
Beverly Hills, 90210 - Intro [HQ]
Beverly Hills, 90210 - Intro [HQ]

Wir freuen uns auf Backstage-Stories und Insiderwissen

Die Instagramseite vom "9021OMG" existiert bereits, Jennie Garth und Tori Spelling  machen schon fleißig Werbung und auf iTunes, Spotify und co kann man den Podcast schon abonnieren. Mit folgendem Teasertext werden die Fans schon heiß gemacht auf den Podcaststart am 9.11.2020:

"Es ist dreißig Jahre her, seit wir durch die Hallen der West Beverly High gegangen sind, seit wir alle im Peach Pit abgehangen haben, seit Brandon und Kelly ihren ersten Kuss hatten, seit wir Donna Martin zum Abschluss zugerufen haben! Jennie Garth und Tori Spelling sind wegen all dem hier! Begleitet sie, wenn sie jede Folge von Anfang an noch einmal ansehen. Entdecket all die interessanten Details hinter den Kulissen, von denen ihr dreißig Jahre lang geträumt habt. Höret jede Woche zu und erlebt alles noch einmal mit euren Lieblings 90210 BFF's. Erinnert euch, reflektiert und schaut noch mal hin. 9021OMG"

Den Podcast "9021OMG" hört ihr dann wöchentlich auf allen üblichen Podcastplattformen.

Hier der Podcast für alle 90er Fans

In "90er Kids“ trifft Oli. P auf berühmte Persönlichkeiten, die in den 90ern ihre Kindheit und Jugend erlebt haben. Jede Folge steht unter einem anderen Motto. Von "Mode der 90er" über "Boygroups" bis zu "Gaming", gibt es endlich eine Plattform um die 90s wieder aufleben zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen. I

App Podcast 90er Kids
App Podcast 90er Kids
App Podcast 90er Kids
App Podcast 90er Kids