20.05.2020

Brian Austin Green von Beverly Hills 90210 wieder Single

Megan Fox & Brian Austin Green
facebook.com/MeganFox
Megan Fox & Brian Austin Green

Ach schade... Vor 15 Jahren fing Brian Austin Green (David Silver, Beverly Hills 90210) an die Schauspielerin Megan Fox zu daten. Fünf Jahre später wurde geheiratet und das Paar bekam drei gemeinsame Kinder. In Folge 78 seines Podcasts ...with Brian Austin Green machte er nun die Trennung öffentlich, um den Klatschblättern zuvor zu kommen. Offen spricht der Schauspieler darüber, dass seine Frau nach Auslandsdreharbeiten nach hause kam und ihm beichtete, dass sie festgestellt habe, alleine glücklicher zu sein als mit ihm zusammen und das sie das jetzt ausprobieren muss.

Ich war geschockt und wütend, aber ich war nicht wütend auf sie, denn so fühlt sie nun einmal. Dafür kann sie nichts.
Brian Austin Green
Madonna mit Secret

90er Hits

90er Hits

Jetzt hier das 90s90s Hits Radio einschalten!


Es läuft:
Madonna mit Secret