Hier eure Region wählen:
Shannen Doherty (2018)
IMAGO / MediaPunch
Shannen Doherty (2018)
12.04.2024

Happy Birthday, Shannen Doherty!

Die Beverly Hills 90210-Schauspielerin feiert heute ihren 53. Geburtstag. So geht es Shannen Doherty grad gesundheitlich.

Jimmy Somerville mit To Love Somebody

LOVESONGS

LOVESONGS

Zu diesen 90er Balladen haben wir geknutscht, geheult, geschmust und Händchen gehalten. Hier schlagen 90er Herzen höher. Jetzt hier 90s90s Lovesongs einschalten!


Es läuft:
Jimmy Somerville mit To Love Somebody
Holly Marie Combs, Shannen Doherty and Alyssa Milano - Charmed - Season 1 (1998-99) HD
Holly Marie Combs, Shannen Doherty and Alyssa Milano - Charmed - Season 1 (1998-99) HD

Was hat Shannen Doherty nach Beverly Hills 90210 gemacht?

Von 1998 bis 2001 spielte Shannen Doherty 67 Folgen lang in der Serie Charmed – Zauberhafte Hexen an der Seite von Alyssa MilanoRose McGowanHolly Marie Combs. Es folgten diverse Produktionen und 2019 gab es sogar eine Reunion mit den Kolleginnen und Kollegen von Beverly Hills 90210:

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Shannen Doherty (2016)
IMAGO / ZUMA Wire
Shannen Doherty (2016)

2015 dann der große Schicksalsschlag

Bei Shannen Doherty wurde Brustkrebs diagnostiziert. Nach zwei Jahren freute sie sich mitteilen zu können, dass sie auf dem Wege der Besserung ist. Die Welt freute sich damals mit ihr.

Leider bekam Shannen Doherty 2020 wieder eine schreckliche Diagnose: Krebs im vierten Stadium. Sie entschied sich damals dafür, das selbst öffentlich zu machen, bevor Gerüchte und Falschmeldungen die Runde machen.

Im Laufe des Jahres 2020 wurde Shannen Doherty leider mitgeteilt, dass der Krebs weiter gestreut hat und die Krankheit leider auch nicht heilbar ist. 

In ihrem Podcast "Let's Be Clear with Shannen Doherty" erzählte sie, dass sie damit begonnen hat, ihren materiellen Besitz abzugeben. "Meine Krebserkrankung hat mich dazu veranlasst, mein Leben zu überdenken und meine Prioritäten neu zu ordnen. Aktuell steht meine Mutter an erster Stelle", äußerte sich Shannen Doherty.

"Ich weiß, dass es schwer für sie sein wird, wenn ich vor ihr sterbe. Weil es so schwer für sie sein wird, möchte ich, dass andere Dinge viel einfacher sind. Ich möchte nicht, dass sie sich mit einem Haufen Dinge herumschlagen muss."

Wir wünschen Shannen Doherty heute einen schönen Geburtstag im Kreise ihrer Lieben.

Beverly Hills 90210 - Intro (Staffel 1)

Beverly Hills 90210 - Season 1 (1990-1991)
Beverly Hills 90210 - Season 1 (1990-1991)